195 days then Florida!

by - 08:47

Ich kann es kaum glauben. Heute habe ich bescheid bekommen, dass am 20. März mein Flug nach Florida geht! Dort werde ich 3 1/2 Wochen mit einer Freundin an einem Schüleraustausch teilnehmen und wir werden dort richtig zur High School gehen. Es sind nur noch 195 Tage und meine Reise geht nach Melbourne, eine Stadt direkt am Meer im Brevard County Floridas. Ich freue mich so wahnsinnig und kann es kaum noch abwarten. Einmal in eine richtige High School zu gehen, war schon immer mein Traum und ich kann es kaum fassen, dass dieser Traum in Erfüllung geht und ich für eine kurze Zeit in den Staaten Leben darf. Ich bin so gespannt wie es wird und wie meine Gastfamilie sein wird. Viele fragen mich, ob ich nicht Angst hätte, fast einen Monat "allein" in einem fremden Land zu sein. Meine Antwort lautet nein. Das einzigste wovor ich etwas Angst habe, ist der rund 10-stündige Flug, denn ich bin noch nie geflogen.Ich wünschte, es wären nur noch ein paar Tage bis zum Abflug :-) Das unterste Bild ist das Football-Feld der Schule, auf die ich gehen werde :-)

source: Mel-High

Only 195 days then I'm going to Florida with one of my best friends! I'm so happy and can't wait anymore. 

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Omg! Ich bin so neidisch!
    Ich wollte immer mal die High School in den USA erleben... Wünsche dir soo viel Spaß!

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen

Instagram