America, I'm coming!

by - 10:36

Letzte Woche habe ich ja meinen Brief an die Gastfamilie und die ganzen Papiere zur Orga geschickt und heute kam dann ein Brief, indem die ganzen Kontodaten standen und mir wurde so richtig bewusst, dass ich wirklich bald nach Amerika fliegen werde. Es wird nicht einfach nur ein Traum bleiben.Ich kann es noch immer nicht fassen und momentan ist das noch alles viel zu schön um wahr zu sein. Heute dachte ich nur, wow in ungefähr 5 1/2 Monaten bist du weg und im Flieger. Ich glaube ich werde erst richtig begreifen, dass ich auf dem Weg nach Amerika bin, wenn wir in Frankfurt abgehoben haben und ich in Orlando aus dem Flieger steige :-D Und ich bin total gespannt, wie das Fliegen so ist, denn das wird mein erstes mal sein, dass ich fliege und etwas Angst habe ich schon, denn wir fliegen ungefähr 11 Stunden :-D  Hoffentlich haben wir keine Turbulenzen oder sowas und hoffentlich habe ich nach dem Flug keinen Jetlag, denn ich will ja dann in Melbourne sofort alles erkunden und am besten direkt die Sonne genießen :-D 

You May Also Like

3 Kommentare

  1. Oh Glückwunsch, wie toll :)
    Ich wollte immer während meiner Schulzeit ein Auslandsjahr in Amerika machen und mal die High School und so erleben!
    Absolut geile Erfahrung, genieß die Zeit! Aber pass auf deine Ernährung auf haha :)))

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  2. daanke & mit der Ernährung werde ich aufpassen hahaha :-D

    AntwortenLöschen
  3. die Bilder sind sooo schön ♥ die Idee mit dem iPhone is sowieso tollst :3

    AntwortenLöschen

Instagram