Ängste

by - 10:16

Was einen nicht umbringt macht einen stärker. Gibt einem die Kraft für das Leben und für die neuen Momente. Manchmal muss man seine Angst überwinden, auch wie schwer es sein mag.
Jeder von uns hat Ängste, die einen verfolgen und in den Wahnsinn treiben, doch manchmal muss man diese Ängste überwinden, um das Leben wieder genießen zu können.
Angst zu haben ist keine Schwäche, jeder von uns hat seine eigenen Ängste und das ist auch okay. Sonst wären wir ja alle gleich. Angst ist etwas menschliches. Etwas was wir nur schwer unterdrücken können.
Gefühle lassen sich nun einfach mal nicht unterdrücken. Egal ob es Liebe, Hass, Angst oder Fröhlichkeit ist. Gefühle sind die Seele eines Menschens. Sein Herz. Ohne Gefühle wären wir keine Menschen und würde Liebe nicht existieren. Und ohne Liebe können wir nicht leben.

You May Also Like

1 Kommentare

  1. die bilder sind echt schön!
    schau doch mal bei uns vorbei ;)
    liebe grüße!
    together-greentree.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Instagram