Change

by - 11:10

Jeder kennt bestimmt das Gefühl, wenn er mit sich selbst nicht zu frieden ist und etwas verändern will. Momentan gehts mir so. Ich möchte einiges in meinem Leben und an mir verändern. Die Ferien haben einiges in meinem Leben verändert und ich denke anders über Dinge nach als vorher. Heute war ich beim Frisör ein bisschen die Spitzen schneiden, nichts neues aber ich mag meine Haare eig so wie sie sind :-D Dann habe ich mir einen neuen Ring von Six geholt mit dem Eiffelturm drauf und ein T-shirt mit Herzchen bei H&M. Und das letze Bild ist mein Abendbrot. Ich bin zurzeit auf einem Trip mich gesünder zu ernähren, denn ich möchte abnehmen. Ich bin nicht fett oder so oder habe Übergewicht, dennoch möchte ich so 3 Kilo abnehmen und einen strafferen Bauch. Also heißt es außerdem Sit-ups! Joggen würde ich auch gerne, aber ich habe eine Fußverletzung und diese hindert mich dran :/  Hoffentlich schaffe ich mein Ziel abzunehmen und einen strafferen Bauch zu haben, denn im März bin ich für einen Monat in Florida und mache da einen Schüleraustausch. Da will ich natürlich ne gute Figur am Strand machen :-D


You May Also Like

0 Kommentare

Instagram