by - 11:30

Einer meiner Lieblingssprüche ist: Freunde sind wie Sterne, du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer für dich da. Und das trifft auch auf meine Freunde zu, vorallem auf meine beste Freundin, mit der ich durch dick und dünn gegangen bin und gehe. Wie in jeder Freundschaft hatten wir unsere Höhen und Tiefen gehabt und haben alles zusammen überstanden. Ich weiß nicht was ich ohne sie tun würde. Sie gibt mir Kraft und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht, wenn es mir schlecht geht. Leider sehen wir uns nicht mehr jeden Tag, da wir nicht mehr zusammen auf einer Schule sind, dennoch halten wir immer noch Kontakt und erzählen uns alles. Die Quali der Bilder ist leider nicht so toll, da das Iphone reichen musste :-D
One of the greatest things in life is  friendship. I love my best friend <3

You May Also Like

0 Kommentare

Instagram