Fall is coming

by - 10:36

Die Tage werden langsam immer kürzer und die ersten Blätter segeln sanft im Wind von den Bäumen herab. Der Herbst ist auf den Weg zu uns und bringt viel Regen und Kälte mit sich, aber auch wundervolle Erinnerungen. Am meisten liebe ich am Herbst die bunten Blätter, die der ganzen Stadt einen warmen Glanz verleihen. Ich freue mich schon wieder Herbstbilder zu knipsen, wie diese hier unten vom letzten Jahr und freue mich auf die Ferien! Nur noch eine Woche Schule und dann geht es für NRW in die 2 Wochen Ferien. Dann heißt es endlich wieder ausschlafen und relaxen. Momentan höre ich oft alte Lieder, wie das Lied von den Black Eyed Peas - Shut op oder von Justin Timberlake - Cry me a river. Jeder kennt bestimmt noch diese Lieder und ich verbinde vieles mit ihnen. Manchmal muss man einfach in alten Zeiten schwelgen :-D 

You May Also Like

4 Kommentare

  1. was für schöne herbstbilder <3
    Wünsche dir noch eins chönes Wochenende!
    Das Lied ist übrigens soo schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daanke & wünsche dir auch ein schönes wochenende <3

      Löschen

Instagram