Forest

by - 11:40

Fotografie ist für mich mittlerweile mehr als nur ein Hobby. Für mich ist es eine Leidenschaft und eine Sucht. Ich könnte stundenlang alles und jeden fotografieren.  Eigentlich fotografiere ich noch nicht lange, ungefähr erst 1 1/2 Jahre. Am liebsten fotografiere ich draußen und für dieses Shooting musste ich mit meinen Freunden lange durch einen Wald laufen. Diese steilen Wege haben uns total fertig gemacht. Dafür hat es sich gelohnt und wir hatten eine echt coole Location. Ich wohne in einer Großstadt und daher ist es nicht immer einfach, solche Locations zu finden. Dieser Wald befindet sich auch nicht in Essen selbst, sondern in Velbert, einer kleinen Nachbarstadt. Das Shooting selbst ist schon etwas her, bestimmt über einen Monat, aber ich dachte mal, dass ich die Bilder poste :-)

Just a few pictures from a shoot last month. I was with friends in a forest and it was arduous, but we had a lot of fun! Photoghraphy isn't only a Hobby. Photoghraphy is my passion and I could taking pictures the whole day :-D

Blogvorstellung by Ranim
Ranim hat auf ihrem Blog http://theperfectdisease.blogspot.de/ eine Blogvorstellung am laufen. Ich finde sie hat einen echt tollen Blog und ich lese ihn total gerne. Vielleicht schaut ihr auch mal einfach vorbei und überzeugt euch selbst :-)

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Hej, schöne Bilder :)
    das mit Photoshop ist schon schade...
    danke für die Wünsche für Berlin, nur war ich schon in Berlin, letzte Woche schon, aber es war schön da :)
    mit Essen, da habe ich mich schon vertan, ich hätte nicht gedacht, dass es in Essen so schön ist...
    <3 Jona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :-)
      ja aber wie gesagt mit gimp kann man auch schöne sachen hinbekommen, das ist so ähnlich wie photoshop aufgebaut :-)
      achso oh, berlin ist bestimmt toll!
      naja so viele schöne orte gibt es nicht, es ist echt manchmal schwer orte für fotos zu finden, wenn sind die meisten versteckt :-D

      Löschen

Instagram