Gossip Girl and School

by - 00:04

Was gibt es schöneres als um viertel vor 11 erst Schule zu haben und 8 fast neue Gossip Girl Bücher für insgesamt 5 Euro zu bekommen? Sonntag war bei unserem Tierheim irgendein Fest mit einem kleinen Flohmarkt und da hat meine Mama Gossip Girl Bücher entdeckt und alle 8 für 5 Euro bekommen. Von innen sehen alle noch richtig neu aus. Nur von einem Buch der Außenband ist etwas beschädigt, aber das ist nicht weiter schlimm. Ich kann mein Glück noch immer nicht fassen :-D Jetzt hab ich erstmal wieder Lesestoff und brauch mir keine Gedanken um Bücher machen. Diese Woche werd ich aber wohl nicht so zum Lesen kommen, da ich ja zwei Klausuren schreib und am Donnerstag noch einen Bio-Test. Manchmal frage ich mich, ob die Lehrer denken wir könnten in jeder freien Sekunde lernen -,- 
So ein Frühstück auf dem Balkon wäre jetzt nicht schlecht :-D

You May Also Like

6 Kommentare

  1. Du hast einen wundervollen Blog ! und einen neuen Leser :)
    Vielleicht magst du mal bei mir vorbei schauen? (:
    http://lifeisajoke-perfecttwo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Was würde ich nur dafür geben, dir diese Bücher abzukaufen. ;)
    Viel Spaß übrigens in Amerika. Mein Bruder ist im Moment auch da und seehr begeistert!

    http://neunundneunzigseifenblasen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daankeschön, hoffentlich gefällts mir da auch so gut! :-)

      Löschen
  3. Ich verstehe dich jetzt:

    ICH LIEBE GOSSIP GIRL *_*

    Ich bin dabei meine ganze Freizeit damit zu verbringen, diese Serie bei movie2k durchzusuchten :D

    :*:*

    AntwortenLöschen

Instagram