by - 13:46


Ich hab keine Ahnung, wie ich meinen Blog so wirklich anfangen soll, also schreibe ich einfach drauf los.
Auf meinem Blog könnt ihr sehen was mich inspiriert, beschäftigt und meine selbst geschossenen Bilder, stehen hier im Vordergrund, denn ich liiiiebe das Fotografieren so sehr!
Ich habe schon mal mit einer Freundin Svea einen Blog geführt, allerdings haben wir uns jetzt dazu entschieden dass jeder einen eigenen führt :-)
Mal sehn was aus meinem Blog wird und ich hoffe, dass er den ein oder anderen Leser findet. Mein Blog wird außerdem, so halbwegs in zwei Sprachen geführt. In Deutsch und in Englisch, aber ich werde nicht alles ins Englische übersetzten :-D

I don't know how I  can start my blog, because of that I just write.
Here you can find things which inspire me and the most photos are taken from me. I love the photoghraphy and can't live without my camera :-D
And sorry when I make mistakes in English, I'm not perfect in English :-)

Alex <3

You May Also Like

0 Kommentare

Instagram