Lovely

by - 09:43

Heute morgen war ich bei Hollister und wollte mir eigentlich so einen süßen, roten Strickpulli mit kleiner Schleife im Nacken kaufen, doch leider gab es diesen nicht mehr. Ich werde ihn mir wohl im Internet bestellen, dennoch habe ich mir bei Gilly Hicks süße Panties gekauft. Die waren auf 3 Euro reduziert, also hab ich direkt zu geschlagen :-D Die Fotos unten sind am Anfang der Sommerferien mit einer Freundin gemacht, die jetzt leider 2 Stunden von mir entfernt wohnt. Ich vermisse sie echt und es dauert leider noch, bis ich sie wieder sehen kann. Heute ist irgendwie ein Tag, an dem ich viel nachdenken muss und mich niedergeschlagen fühle. Der Schulstress macht mich echt total fertig & Montag steht mir noch eine Deutsch-Klausur bevor und ein Test in Literatur. Manchmal frage ich mich, wie ich das alles schaffen soll :-D Gleich gehts erstmal wieder ans büffeln, worauf ich natürlich totale Lust hab -,- 

Blogvorstellung hier & hier & noch einmal hier :-D

You May Also Like

4 Kommentare

  1. total geiles top, woher ist das :0 ?

    xx vanessa <3
    http://www.everybodywillsmilenow.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da fragst du mich was :-D das gehört meiner freundin

      Löschen
  2. Your shirt is so pretty!

    www.fashioncontainer.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. it's the shirt of my friend, but yees it's pretty :-)

      Löschen

Instagram