About me

by - 09:23


Wer ich bin?

  • Alex, eigentlich Alexandra
  • 17 Jahre jung aus Essen,NRW
  • 11. Klässlerin an einer Gesamtschule
  • spreche Deutsch,Englisch, Französisch und etwas Spanisch
  • liebe die Fotografie, Fußball, Kino, Shoppen, lesen, Geschichten schreiben, reisen, lachen
  • bin Nutellasüchtig
  • habe 6 1/2 Jahre lang im Verein Fußball gespielt, Bayern München Fan
  • liebe den Sommer & Frühling, Meer, Strand und muss immer Musik hören
  • ehrgeizig, fröhlich, nachdenklich, kreativ, zielstrebig, Perfektionistin, bin nie mit mir zufrieden, Angsthase, manchmal schüchtern
  • ich hasse Spinnen, Schlangen, Bohnen, Dunkelheit, Kälte, Erkältungen, Arztbesuche ( ich finde Krankenhäuser und Ärzte echt gruselig haha), Horrorfilme, Blut
  • habe für einen Monat in Florida einen Austausch gemacht
  • möchte vielleicht später auswandern
  • fotografiere mit einer Canon EOS 1000D 
  • Studienwunsch: Fotografie, Journalismus, Tourismus oder Psychologie

Für Kritik bin ich immer offen und freue mich über jedes Kommentar! 
Alex <3


You May Also Like

1 Kommentare

  1. Höhö Gruselig.
    Mein About würde fast genauso aussehen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Instagram