Pics

by - 11:30

Jaa, heute gibt es mal einen Doppel-Post :-D Vor 3 Wochen habe ich mit einer Freundin ein kleines Fotoshooting gemacht und dabei haben wir einen alten Zugwaggon entdeckt, den man im Hintergrund sieht. Demnächst will ich dort nochmal hin und Fotos machen, diesmal aber mit mehreren Leuten und Kleidern :-) Die Person auf dem letzten Bild bin ich :-) Ich könnte stundenlang fotografieren und Bilder bearbeiten, ich weiß gar nicht wie ich früher mal ohne die Fotografie leben konnte :-D 
Photos from a recent photoshoot with a friend. Photoghraphy is a piece of my life and I can't live without photoghraphy and Photoshop :-D

You May Also Like

4 Kommentare

  1. Dankeschön! :-)
    Ich muss leider meine Kamera einschicken, aber ich hoffe das sie dann ganz schnell wiederkommt.
    Dein Blog ist total schön!

    Liebe Grüße♥
    http://das-funkeln-in-meinen-augen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. oh ich hoffe mit dir! :-)
    danke dein blog ist auch schön <3

    AntwortenLöschen
  3. Hej, die Bilder sind echt schön bearbeitet. Mit welchem Programm machst du das? Ich hoffe mal nicht mit Photoshop denn das habe ich nicht und es ist mir zu teuer es zu kaufen. Das würde mich dann echt ärgern, denn die Bilder haben eine echt schöne Atmosphere.
    Es hat manchmal schon Vorteile nicht in der Großstadt zu wohnen, oder? Solche schönen Locations findet man nur in ländlicheren Regionen.
    <3 Jona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :-)
      ich muss dich enttäuschen ich bearbeite mit Photoshop, aber du kannst dir zur alternative Gimp runterladen. Das ist so ähnlich wie Photoshop nur kostenlos :-)
      Es stimmt das man so schöne Locations meistens nur in ländlicheren Regionen findet, aber die Bilder wurden in Essen gemacht, also auch in einer Großstadt. Allerdings haben wir auch Stadtteile die etwas ländlicher sind :-)

      Löschen

Instagram