Red

by - 12:19





















 Heute war ich in der Stadt mit ein paar Freunden, ein Geschenk für eine Freundin kaufen, die nächsten Freitag ihren Geburtstag feiert. Als ich dann wieder zu Hause war, hatte ich langweile und habe spontan ein paar Bilder gemacht :-D Und die Bilder hier oben sind das Ergebnis. Der Pulli ist von Hollister und war von 44 Euro auf 20 reduziert, musste ich natürlich sofort zu schlagen. Das süße an dem Pulli ist, dass er hinten eine kleine dunkelblaue Schleife hat. In den Ferien werde ich aufjedenfall wieder mit ein paar Freunden Fotos machen. Wahrscheinlich mit Pferden, denn eine Freundin von mir besitzt welche. Ich hoffe es klappt alles, so wie wir es uns vorstellen. Euch allen noch ein schönes restliches Wochenende :-)

You May Also Like

8 Kommentare

  1. Der Pulli schaut toll aus ! Rot steht dir ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  2. wow dein lächeln auf dem letzten Bild ist echt hübsch :)
    bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion als Dank zum 1 Jahres Jubiläum :) ich wollte einfach mal rum fragen wer Lust hätte mitzumachen :)
    mein Link:http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos Süße :)
    Ich hab dir einen Award verliehen :*

    http://nextblondgeneration.blogspot.de/2012/10/ich-habe-ohne-bisher-gewusst-zu-haben.html

    AntwortenLöschen
  4. aaah gibts den pulli noch, ders ja mega süß ?:-))

    AntwortenLöschen

Instagram