say when

by - 07:15

Irgendwie fühle ich mich total kaputt und bin müde. Die Schule ist anstrengend und oft muss ich danach noch zur Krankengymnastik. Ich wurde ja in den Sommerferien am Fuß operiert. Echt lästig das Ganze, denn nach der Schule möchte ich eigentlich nur schlafen, aber da sind ja auch noch die ganzen Hausaufgaben. Und nächste Woche stehen dann auch schon die ersten Klausuren an. Irgendwie habe ich etwas Angst vor den Klausuren, denn dass sind meine ersten in der Oberstufe. Vorallem habe ich vor Mathe Angst, denn ich bin eine echte Niete in Mathe :-D Zwischen dem ganzen Stress in der letzten Woche, gabs auch einen Lichtblick, denn die Unterlagen für Amerika sind angekommen! Ich werde also vom 20.März - 13.April in Florida sein. Morgen fülle ich die ganzen Sachen mit meiner Freundin aus und wir müssen einen Brief mit ein paar Fotos sogar an unsere Gastfamilie schreiben. Die Vorfreude wird immer größer nur noch ein halbes Jahr. Ich kann es kaum fassen. Nächste Woche muss ich dann auch noch diese sexy Passbilder für meinen Reisepass machen. Ich frage mich bis heute noch, wer es sich ausgedacht hat, dass man nicht auf den Bildern richtig lächeln darf -,- Die Bilder unten sind schon 3 Monate her, aber egaal :-D
I'm so tired, because of school. Next week I've my first tests and I'm afraid of the math test, because I'm not good in Math :-D This week the letters for America arrived. I'm so happy!

You May Also Like

9 Kommentare

  1. Wie hübsch du bist! Und ich beneide dich so, dass du nach Florida fliegst :-)

    Liebe Grüße♥
    das-funkeln-in-meinen-augen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir vieeeel Kraft für die Klausuren, vor allem mit Mathe...war auch mein ständiger Kampf in der Schulzeit, kann dich wirklich sehr gut verstehen!

    bussi

    eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daankeschön, ja mathe ist ätzend :-D

      Löschen
  3. Danke, für deinen Kommentar. :)
    Das mit dem Praktikumsplatz wurde bei mir höchste Zeit, da ich die Bestätigung Anfang nächsten Monat abgeben muss spätestens. :D
    Ich würde auch total gerne mal in die USA. :(
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kein problem, hab ich gerne gemacht :-)
      oh okay, da hattest du dann echt glück!

      lg Alex :-)

      Löschen
  4. Dankeschön :-)
    oooooh, geil! Was denn dein Lieblingsspieler? :-) Lohnt sich hinzufahren!

    Liebe Grüße♥
    http://das-funkeln-in-meinen-augen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Lahm und Müller :-)
    Jaa das glaube ich!

    grüße zurück <3

    AntwortenLöschen

Instagram