To-Do-List America

by - 11:39

Soo die Papiere für Amerika sind ausgefüllt und der Brief geschrieben. Montag oder Dienstag wird dann alles weggeschickt werden und dann heißt es Reisepassbilder machen und wieder warten, wann das Vorbereitungsseminar ist. Auf den unteren Bildern seht ihr ein klein wenig von Melbourne, ich bin gespannt ob es in Wirklichkeit auch so aussieht :-D Und hier mal eine To-Do List für Amerika :-D
  1. Tomatensaft im Flugzeug trinken (Jaa ich wollt das schon immer mal machen :-D)
  2. Von jeder Stadt in der ich war, eine Postkarte
  3. Pop-Tarts essen
  4. einen richtigen großen Hamburger essen
  5. braun werden
  6. ein Footballspiel der Schule anschauen
  7. surfen
  8. wenns geht mit Delfinen schwimmen
  9. eine Ray Ban Sonnenbrille kaufen + mindestens eine Levis Jeans
  10. In Hollister, Gilly Hicks und Abercrombie & Fitch shoppen
  11. Souvenirs für Freunde & Familie kaufen
  12. Konfirmations Geschenk für meine Schwester kaufen
  13. gaanz viele Bilder machen
  14. viele neue Leute kennen lernen
  15. einmal in die Kirche gehen (bin kein Kirchengänger, aber die Kirchen dort sollen ganz anders sein)
  16. Englisch verbessern
  17. Tauchen oder Schnorcheln
  18. Unterwasserbilder machen
  19. Spaß haben und ganz viel Lachen :-D
mehr fällt mir momentan nicht ein :-D

source: google

Blogvorstellung hier & hier :-)

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Hey, ich wünsch dir aufjfall viel Spaß in den USA! Ein Kirchgang lohnt sich aufjfall, ich war letztes Jahr drüben und die Gottesdienste waren ein absolutes Highlight! Ich bin jetzt Leserin und schon gespannt auf deine Reiseberichte. Würde mich freuen, wenn du mir auch folgst, wenn dir mein blog gefällt.
    Liebst,
    http://sophiakaboom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben dir einen Award verliehen!

    http://neunundneunzigseifenblasen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Instagram