20 Grad

by - 10:37

Die Ferien in NRW neigen sich langsam dem Ende zu und es wird nochmal richtig warm! Heute hatten wir unglaubliche 20 Grad und ich bin nur in Strickjacke unterwegs gewesen. Kaum zu glauben, dass ich vor zwei Tagen noch dick in Jacke und Schal eingemurmelt war. Heute war ich wieder ein wenig in der Stadt und bei der Krankengymnastik und morgen wage ich es mit ein paar Freundinnen Badminton spielen zu gehen. Ich bin gespannt, wie es meinem Fuß danach geht.  Das Duschgel auf dem Bild mag ich momentan besonders und meine Puschelsocken dürfen natürlich auch nicht fehlen, ebenso meine Vampire Diaries Staffel, dies für 8 Euro im Saturn gab. Euch allen noch einen schönen Abend :-)

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Dankeschön!! :)
    Haha ooh man! Bei euch gehen die Ferien zu Ende und bei mir haben sie noch nicht mal angefangen... -.- xDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne :-)
      haha echt? oh man, immerhin kannst du dich noch auf die ferien freuen :-D

      Löschen

Instagram