Award!

by - 11:30



Ich habe einen Award von der lieben Svea bekommen und danke ihr dafür :* 
Die Regeln:
1.) Die Person, die den Award bekommen hat, muss 11 Dinge über sich selbst posten.
2.) Danach muss sie die 11 Fragen beantworten, die ihr der Tagger gestellt hat.
3.) Die Person muss sich 11 neue Fragen überlegen, die dann die getaggten Personen beantworten müssen.
4.) Die Person muss den Award an 11 weitere Blogger (die unter 200 Follower haben) weitergeben und sie darüber informieren.
5.) Der Award darf nicht an den eigenen Tagger zurück gegeben werden.

11 Dinge über mich
  1. Ich habe 7 Jahre lang Fußball gespielt, musste aber vor einem Jahr wegen einer Verletzung aufhören.
  2. Ich schreibe eigene Geschichten und "Bücher"  seid ich 10 bin und möchte später neben meinem Beruf, Autorin werden :-D
  3. Ich habe eine kleine Schwester, die echt nervig sein kann, doch trotzdem liebe ich sie!
  4. Ich bin total ungeduldig und kann mich schlecht für etwas Entscheiden.
  5. Ich möchte später vllt nach England oder den USA auswandern. Irgendwie habe ich nämlich das Gefühl, dass Essen bzw Deutschland nicht das Richtige für mich ist. Essen wird immer ein Teil von mir sein, aber mein ganzes Leben lang hier zu leben, kann ich nicht.
  6. Ich möchte später vllt etwas mit Fotografie, Journalismus oder Tourismus studieren.
  7. Ohne Nutella kann ich nicht leben.
  8. Ich bin eine Leseratte und verschlinge quasi Bücher.
  9. Ohne meine Familie und meine Freunde kann ich nicht leben.
  10. Ich lache immer viel und gerne und liebe es Lachflashs mit Freunden zu haben. 
  11. Ich könnte jeden Tag am liebsten Shoppen gehen und finde nie etwas in meinem Kleiderschrank, obwohl ich nach derr Meinung meiner Mama genug habe, doch vom Shoppen kann man einfach nicht genug bekommen :-D
11 Fragen, die mir Svea gestellt hat

1. Was ist für dich oberflächlich?
Oberflächlich ist für mich, wenn Menschen nur nach den Äußerenwerten gehen und sich nicht die Mühe machen, einen Menschen besser kennen zu lernen. Jeder Mensch ist nämlich auf seine eigene Art besonders. Oberflächlich ist für mich auch, wenn man Vorurteile gegen jemanden oder etwas hat.
2. Welcher Film hat dich zuletzt nachdenklich gemacht?
Ich denke das war die Tribute von Panem. Der Film ist echt etwas ganz besonderes und in ihm steckt so viel Wahrheit. Es ist mehr als nur ein alberner Teeny-Film.
3. Was ist wichtiger: Schönheit oder Intelligenz?
Wie heißt es so schön: Die Liebe bestimmt, wen wir schön finden. Somit ist jeder Mensch schön und die Intelligenz  ziehe ich der Schönheit vor. Was nützt mir die Schönheit bei einem Menschen, wenn derjenige eine hohle Nuss ist? Eine Mischung aus beidem wäre optimal :-)
4. Was hast du zuletzt gegessen?
Schokoladenkekse, ich konnte nicht wiederstehen, haha :-D
5. Wer ist die klügste Person, die du kennst?
Meine Mama und mein Papa, die haben für alles eine Lösung.
6. Auf was bist du am meisten stolz?
Auf meine Eltern und meine Schwester, sie sind die tollsten Menschen <3 
7. Was ist eine Sache, die viele nicht über dich wissen?
Ich trage eigentlich eine Brille, aber habe Kontaktlinsen und ich höre Linkin Park.
8. Was beeindruckt dich?
Menschen, die trotzt einer schweren Krankheit ihr Leben genießen können und Mut haben. Sowie Menschen, die jemandem offen helfen, wenn er gemobbt wird. 
9. Ein Blog, der dir als Vorbild dient?
Ich habe keinen Blog als Vorbild, ich versuche mein eigenes Ding zu machen, haha, aber ich finde den Blog von Nerdshades wundervoll.
10. Würdest du deine Haare rot färben?
Nein, mir würde die Haarfarbe absolut nicht stehen. Ich würde wohl als Pippi Langstrumpf enden :-D
11. London oder Mallorca, wo könntest du dir eher vorstellen zu leben?
Aufjedenfall London. London ist meine persönliche Lieblingsstadt. Ich liebe alles an der Stadt, am meisten faszinieren mich die Menschen dort, denen es herzlich egal ist, wie man aussieht oder was man an hat. Außerdem sind die Häuser teilweise echte Kunstwerke und der Charme von London hat mich umhüllt :-D Auf Mallorca war ich noch nie, es ist bestimmt schön da, aber in Spanien leben, wäre nichts für mich. Für Urlaub perfekt, mehr aber auch nicht :-)

Die glücklichen 4 :-D( weitere folgen)

Meine 11 Fragen

  1. Was machst du an einem verregneten Sonntag?
  2. Ist dir Karriere wichtig?
  3. Welches ist deine Lieblingsschockolade?
  4. Welches ist dein Lieblingsspruch oder Zitat?
  5. Welche Jahreszeit, magst du am meisten?
  6. Was ist dein Lieblingsparfum?
  7. Ist es wichtig beliebt zu sein?
  8. Wofür kriegst du die meisten Komplimente?
  9. Hast du ein Lieblingslied und wenn ja, welches?
  10. Bist du lieber allein oder mit anderen, wenn es dir schlecht geht?
  11. Wovor hast du am meisten Angst?

You May Also Like

1 Kommentare

Instagram