Black and White

by - 12:34

Irgendwann in deinem Leben, wird es diesen einen besonderen Moment geben, der eine Spur aus funkelnden Diamanten auf deiner Seele hinterlässt. 

Ich sage mir jeden Tag, dass es irgendwo auf der Welt einen Ort gibt, der zu mir passt und wo ich mich richtig zu Hause fühle und diesen Ort über alles liebe. Meine Heimatstadt Essen wird niemals dieser Ort sein, dass weiß ich. Zu viele Erinnerungen verbinde ich mit Essen, die mich am Leben hindern. Manchmal hasse ich sogar schon fast meine Heimatstadt. Alles nervt mich an ihr und ich habe das Gefühl: ich bin hier fehl am Platz. Wenn ich in Essen bin, habe ich immer das Gefühl, ich werde erdrückt und bin gefangen. Vielleicht werde ich Essen irgendwann lieben lernen, vielleicht. Doch ich würde viel lieber in eine andere Stadt ziehen, wo ich mich wirklich wohl fühle. Eine Stadt die mich fasziniert. Ich weiß schon jetzt, dass es eine Großstadt sein wird, denn ich bin eine Großstädterin und ein Leben auf dem Lande, wäre für mich nicht vorstellbar. Ich brauche den Trubel um mich herum, all die Leute und Geschäfte, die man in 10 Minuten mit der Bahn erreichen kann. Vielleicht find eich irgendwann den perfekten Ort für mich. Die Bilder sind übrigends von Essen und sie bauen wirklich schon den Weihnachtsmarkt auf :-D


You May Also Like

9 Kommentare

  1. das Foto von dem Riesenrad ist toll!:)

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für dein kommentar! ich mag deine bilder und dein blog auch! :)
    lg paula <3
    hast du vlt. lust auf ggs folgen?

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns eine E-Mail schickst, da du eine Blogvorstellung gewonnen hast. E-Mail: louisa.christina.lisa@gmx.de Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. ohh ich freu mich voll, danke! :-D
    ich schick euch eine mail :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wirklich schön,genauso wie dein Blog :)
    Ich folge dir jetzt& würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    Liebst,
    Pia
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  6. wundervolle fotos! :)))

    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  7. tolle Bilder ! *_*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Instagram