Erinnerung

by - 06:16

Die Erinnerung ist ein Regenbogen mit tausend Farben, der einen immer wieder an Momente im Leben erinnert.

Draußen prasselt der Regen gegen die Fensterscheibe und die Blätter segeln im Wind zu Boden. Die Kälte des Herbstes klammert sich an die Häuser und Menschen. Ich liege dick unter meiner warmen Decke gekuschelt im Bett und verweile in alten Erinnerungen. Die ganze Zeit höre ich alte Lieder, die mich immer wieder in alte Zeiten zurück bringen und neben mir liegen Fotoalben. Manchmal da wünsche ich mir, ich könnte die Zeit zurück drehen, denn früher schien alles so einfach und ab und zu auch besser. Ich vermisse die Zeit als sorgloses Kind, wo man dachte: Mama und Papa können mich vor allem beschützten.

You May Also Like

5 Kommentare

  1. hallo schätzchen,
    was für wunderschöne bilder,
    habe mir deinen blog vor einiger zeit bei meinen favoriten gespeichert, da ich wegen der uni momentan kaum zeit habe.
    und nun habe ich m ir doch die zeit genommen, alles genau anzuschauen!
    ich liebe deine fotos einfach, die qualität der bilder ist beneidenswert, vorallem das mit den regentropfen an der fensterscheibe!
    und deine texte sind auch sehr ergreifend un dpoetisch, du schreibst sehr interessant!

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Dein Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. oh die blumen sind so niedlich klein*-* Schöner blog(:♥ & Hast du vielleicht lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen? Würde mich freuen(:♥

    http://annnistandup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke! :)
    früher war wirklich einiges einfacher aber dem sollte man nun nicht hinterher trauern!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. @ Amely danke für deine lieben worte & ich schaue gleich direkt bei dir vorbei :-)

    @anni dankeschön & klar habe ich :-)

    @jasmin ja da hast du recht, das leben geht trotzdem weiter :-)

    AntwortenLöschen
  5. Total schöne Bilder und lieb dass du bei mir immer kommentierst <3
    http://sophia-fotos.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Instagram