Fotoshooting

by - 13:05

Heute hatten wir endlich mal wieder Sonnenschein, also perfektes Herbstwetter und dann ging es natürlich raus Fotos machen. Niederwenigen, eine kleine Nachbarstadt neben Essen, war das Ziel und wir waren fast den ganzen Tag nur draußen. Das hier sind die ersten Bilder und es werden in den nächsten Tagen noch welche Folgen. Ich bin vom heutigen Tag total geschafft und werde wohl auch nicht lange wach bleiben. Schon jetzt wünsche ich mir, die Ferien würden nie enden :-D Hoffentlich hält sich das Wetter und schlägt nicht wieder in Regen und Kälte um, denn in den Ferien sind noch weitere Shootings geplant :-)

You May Also Like

6 Kommentare

  1. Huhu :D
    Die Photos gefallen mir echt total gut :) und schöner Header <3

    GLG Lora| www.photoostuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöne Bilder. Ich liebe die Augen von der Katze!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ja die augen von ihr sind echt schön (:

      Löschen
  3. Wunderschön!! ich liebe das erste und zweite Bild!! <33

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind echt schön!
    ich mag vorallem das zweite

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen

Instagram