Happy Birthday

by - 08:50

Gestern hat eine gute Freundin von mir ihren 17. Geburtstag pünktlich zum Ferienbeginn gefeiert. Wir hatten alle echt total viel Spaß und haben die ganze Zeit getanzt :-D Die ersten sind gegen halb 5 ins Bett gegangen und die letzten um halb 7. Deshalb sind wir auch erst richtig spät aufgestanden und ich bin noch immer ziemlich müde. Ich habe mit ein paar Freunden zusammen geschmissen und wir haben ihr eine goldene Guess Kette mit einem großen Herz gekauft. Leider habe ich vergessen, davon ein Bild zu machen. Am Montag werden höchst wahrscheinlich neue Bilder folgen, denn dann heißt es wieder Fotoshooting :-D Eine Freundin von mir hat eigene Pferde und wir werden wohl wenn das Wetter mit spielt, bei ihr Fotos machen. 

You May Also Like

2 Kommentare

  1. wow, der kuchen ist toll *__* dein blog ist richtig schön :) lust mal bei mir vorbeizuschauen? ♥
    http://edelbild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa der war auch echt lecker :-D
      danke & mach ich :-)

      Löschen

Instagram