Heißer Kakao

by - 05:00

Krank zu sein ist echt scheisse, vorallem bei einem so schönen Herbstwetter, bei dem man eigentlich tolle Herbstbilder machen kann. Heute hatte ich nur kurz Schule und bin auch ziemlich froh darüber, denn mich hats voll erwischt: Ich hab mir ne dicke Erkältung eingefangen -,- Bis Freitag muss ich unbedingt gesund werden, denn da bin ich auf einem Geburtstag von einer guten Freundin eingeladen. Deshalb liege ich nun dick eingekuschelt in meinem Bett mit einem heißen Kakao. Die Bilder sind von meinem Urlaub in Renesse, nur das letzte Bild ist aus Barcelona, bei den Wasserspielen, die echt atemberaubend sind. Es lohnt sich aufjedenfall sie sich anzusehen, wenn man in Barcelona ist :-)

You May Also Like

3 Kommentare

  1. Renesse, da bin ich total gerne, echt schön da:) Gute Bilder!
    Liebe grüße, Julia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da ist echt schön da und danke :-)

      Löschen
    2. auch dankeschön :) ja paris ist super, da muss man mal gewesen sein finde ich :)

      Löschen

Instagram