Jeder Tag

by - 15:06

Eigentlich höre ich ja nicht unbedingt CRo und so etwas, aber ich muss feststellen, dass die Lieder von CRo echt gut sind. Vor allem Jeder Tag. Das Lied könnte ich stundenlang hören. Man sollte wirklich jeden Tag nutzten, denn man weiß nie wann es vorbei ist, dass wurde mir im Leben mittlerweile sooft bewusst. Man sollte am besten jeden Tag nutzten, um Zeit mit den Menschen zu verbringen, die man lieb hat und sollte keine unnötige Zeit vergehen lassen, um jemandem zu sagen, wie sehr man ihn schätzt und gern hat. Das Leben ist so unberechenbar und manchmal kommt alles auf einmal, ohne das man damit gerechnet hätte. Mit einem Atemzug, einer Sekunde und einem Lachen, kann sich alles schon verändert haben.Die Bilder sind von einem Shooting heute am Baldeneysee in Essen. Eigentlich wollten wir ja zum Silbersee in Haltern, aber der Weg war uns zu weit :-D 

You May Also Like

3 Kommentare

  1. die Bilder sind schön! ich mag die herbstliche Kulisse:)

    AntwortenLöschen
  2. klick dich doch mal durch ! (:
    http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Instagram