Manchmal

by - 09:48

Das Licht der Liebe, ist der Schlüssel zum Herzen.

Manchmal brauchen wir jemanden an unserer Seite, der uns auffängt, wenn wir drohen zu fallen und uns ein Lächeln ins Gesicht zaubert, wenn es uns schlecht geht. Und das tun meine Freunde jeden Tag, auch wenn wir uns manchmal in den Haaren haben. Ohne meine Freunde, wäre ich nicht der Mensch der ich bin und ohne meine Freunde, wüsste ich nicht was ich manchmal tun sollte. Ich denke dass es jedem so geht. Warum ich all dies schreibe? Weil ich heute wieder gemerkt habe, wie sehr ich meine Freunde doch alle so liebe :-D Heute war eigentlich ein guter Tag, denn ich habe die beste Deutschklausur geschrieben, auch wenn es "nur" eine 2 war und mein Literaturtest, fiel ebenfalls so aus. Leider hatte ich aber wieder einmal Gelenkschmerzen und ich weiß einfach nicht woher diese kommen :/ Ich kuschel mich jetzt weiter in mein Bett und fange gleich mit den Hausaufgaben an, obwohl ich nach 9 Stunden Schule, eigentlich keine Lust habe :-D

You May Also Like

4 Kommentare

  1. das ist ein schöner Post!
    und ich liebe das Lied:)

    AntwortenLöschen
  2. schönes foto, das mächden ist total hübsch! :)
    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen

Instagram