Relax

by - 05:29

Tee, Taschentücher und Hustenbonbons, die perfekten Begleiter, wenn man mit einer Erkältung im Bett liegt. Eigentlich hätte ich heute in die Schule gemusst, aber mir ging es echt nicht gut, deshalb bin ich zu Hause im warmen Bett mit einem guten Buch geblieben. Hoffentlich geht es mir morgen besser, damit ich Donnerstag wieder fit für die Schule bin und für die Geburtstagsparty einer guten Freundin am Freitag. Die Zeit heute und morgen werde ich dazu nutzen mich auszuruhen und mein Referat für Freitag über Kinderarbeit in Englisch fertig zu schreiben. Mich bewegt dieses Thema total und ich finde es wichtig und gut, dass man in der Schule darüber spricht. Ein Buch zu diesem Thema hat mich besonders berührt. Es heißt Verkauft und handelt von einem jungen Mädchen, was zur Prostitution gezwungen wird. Ein Buch, was mich manchmal echt schockiert hat und mich zum Nachdenken brachte. 

You May Also Like

0 Kommentare

Instagram