Starbucks

by - 08:36

Was tun wenn man 4 Freistunden hat? Starbucks und Stadt lautet die Antwort. Starbucks ist mein absolutes Lieblingscafe, obwohl es teurer als manch anderes ist. Dafür hat es aber diese besondere Atmosphäre und die Sessel sind dort urgemütlich, wie im eigenen Wohnzimmer :-D Man kann sich dort von einem Shoppingtrip oder von einer doppelten Pädagogik und Englischstunde perfekt erholen. Allerdings sind die Sessel so gemütlich, dass man aufpassen muss, nicht einzuschlafen :-D Aber dafür gibt es ja dann den leckeren Cafe Latte. Die Ferien sind in NRW seid dieser Woche leider zu ende und die Schule hat wieder angefangen, leider, aber nächste Woche folgt ein langes Wochenende und Halloween. Ich werde auf eine Party von einer Freundin gehen und muss mir noch das perfekte Kostüm suchen . Vielleicht gehe ich als Hexe, mal sehen :-D

You May Also Like

4 Kommentare

  1. great pictures and I love Starbucks as well!! :D xx

    maureen-le-me.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. starbucks ist toll ♥

    lg
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  3. Ja finde ich auch :) Schade, dass es noch nicht so viele in Deutschland gibt :(
    LG Nana

    AntwortenLöschen

Instagram