summer I miss u!

by - 10:00

Wenn ich eins liebe, dann sind es Sommer und Frühling! Besonders den Sommer liebe ich, wenn man im Bikini im Garten oder am Strand relaxen kann, mit Musik in den Ohren und einem guten Buch. Dann gibt es immer leckere, saftige Melonen und alles scheint so einfach. Heute habe ich mich richtig in den Sommer zurückversetzt gefühlt, denn wir hatten 23 Grad und draußen wurde das letzte Mal gegrillt. Schon komisch, das Ende Oktober solche Temperaturen herrschen und man sich abgesehen von den Laubbergen wie im Sommer fühlt. Ich wünschte, der Herbst und Winter wären jetzt schon wieder vorbei und der Sommer würde wieder anfangen, genauso wie die Ferien :-D Ich vermisse schon jetzt meine geliebten Tommy Hilfiger Ballerinas, meine Flip-Flops, den Duft von Sonnencreme, das warme Prickeln der Sonne auf der Haut, Melonen, den Duft von Gegrilltem und das Geräusch der Pumpe vom Pool :-D Der Herbst ist zwar auch schön, aber nur so lange die rot/orange Blätter am Baum hängen und die Welt nicht einfach nur grau ist :-)

You May Also Like

5 Kommentare

  1. vielen dank für deinen lieben Kommentar :)
    ja,das war ein gilly hicks in usa,vielleicht liegt es daran ? obwohl die ja trotzdem von der Aufmachung alle gleich sind...
    sehr hübsche Bilder übrigens! :)liebste grüße,Carla-Laetitia <3 http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. gerne :-)
    ja das kann gut sein, unsers ist nicht so wie ein strandhaus, dafür gibt es zwei riesige bildschirme mit nem strandvideo :-D
    danke! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja so Recht!! solange an den Bäumen die Blätter hängen ist alles noch schön aber sobald es kahl wird sinkt auch die Laune :( Sehr schöne Bilder die du da hast :) Das letzte Bild sieht richtig super aus
    Alles Liebe, Mari ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh vielen Lieben Dank für deine schnelle Antwort :D
    die Kette ist ein DIY da freut es mich umso mehr das sie dir gefällt :) :)
    Liebe grüße :), Mari ♥

    AntwortenLöschen

Instagram