Sun

by - 02:12

Hier noch einmal ein paar Bilder vom Shooting am Montag. Die Sonne scheint noch immer und zurzeit ist der Himmel strahlend blau. Später geht es für mich ab nach Wuppertal zu einer Freundin und wenn das Wetter dort auch so schön ist, werden wir wohl wieder Fotos machen. Und falls das Wetter morgen wieder mitspielt geht es ab zum Silbersee in Haltern :-D Ich hoffe es funktioniert alles so wie es geplant ist. Ich freue mich schon auf die Zugfahrt nach Wuppertal, irgendwie mag ich das Zug fahren total und man kommt immer an so schönen Orten vorbei. Allerdings sind meine Apple Kopfhörer kaputt gegangen und ich musste auf diese 10 Euro-Dinger umsteigen, welche eigentlich gut sind, aber an den Sound von Apple kommen die leider nicht heran :-D

You May Also Like

7 Kommentare

  1. Huhu :D
    DA sind echt super Photos entstanden :)
    Ich find die Bilder echt gut :D
    Ihr seid beide sehr hübsch <3

    GLG Lora|www.photoostuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wow your pics are so beautiful, cute jersey!!!

    www.tomelessismore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Bild find ich besonders schön .. Hat irgendwie was :)!

    AntwortenLöschen

Instagram