Wake up

by - 09:21

Mein Wecker klingelte pünktlich um halb 10 und am liebsten hätte ich ihn gegen die Wand geschmissen und hätte weiter geschlafen,- ging ja leider nicht, weil ich ich zur Krankengymnastik musste. Auf dem Weg dorthin traf ich dann überraschender weise meine beste Freundin und meine Laune war nicht mehr allzu schlecht. Erstaunlicherweise war die Krankengymnastik richtig anstregend, ich musste verschiedene Übungen für meinen Fuß machen und habe gemerkt, dass fast 1 Jahr ohne Sport, meine Fitness fast ganz zerstört hat. Ärgerlich, wenn man früher 4-5 Mal die Woche sportlich aktiv war. Nach der Krankengymnastik ging es dann mit einer Freundin etwas shoppen, eigentlich wollte ich mir Pullis kaufen, habe aber keinen einzigen schönen, warmen gefunden, also kaufte ich mir ein Armband von Sixx und Ohrringe von H&M. Meine ersten, denn ich vertrage eigentlich nur Ohrringe, welche Echtschmuck sind.  Außerdem fand ich bei H&M noch ein leckeres Duschgel :-)

Blogvorstellung auf City Talk!

You May Also Like

4 Kommentare

  1. dankeschoen, fuer deinen kommentar, liebes ♥ ich hab mich drueber gefreut.

    aber wieso schreibst du "endlich wieder" ? kannst du im moment keine tragen?

    grueßchen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich doch gerne gemacht <3
      ne, ich wurde am fuß operiert & hohe schuhe bereiten mir leider noch etwas probleme :(

      Löschen
  2. einen wirklich schönen blog hast du und tolle Bilder :)
    ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust,ich bin zwar noch nicht so lange dabei aber vielleicht gefällt er dir ja :)
    ganz liebe grüße Carla-Laetitia <3

    http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Instagram