We are never ever getting back together

by - 09:17

Taylor Swift

I remember when We broke up (This Time) 
Saying This is It I’ve had enough (feels Like) 
We Haven’t seen each other in a month (When You) 
Said You needed space 
Then you come around again and say 
“baby I miss you and I swear i”m gonna change” 
(trust me) remember how that lasted for a day 
saying I hate you, we break up, you call me, I love you

ohh oh oh We called it off again last night 
ohh oh oh This time, I’m telling you, I’m telling you 
We are never ever ever getting back together 
We are never ever ever getting back together 
You go talk to your friends talk to my friends, talk to me 
but We are never ever ever getting back together
Momentan liebe ich das Lied total und höre es rauf und runter und kann nicht genug davon bekommen. Jeder kennt das bestimmt. Es gibt Lieder, in die verliebt man sich sofort und diese Lieder könnte man dann stundenlang hören. Irgendwie macht mir das Lied auch gute Laune und lenkt mich etwas von meinen Problemen ab. Es gibt momentan so vieles worum ich mich eigentlich kümmern müsste. Da wäre mein Praktikum im Januar, für das ich noch einen Platz brauche, die Mathenachhilfe und die Sache mit meinem Fuß, denn ich bin wieder etwas umgeknickt und mache mir schon ein wenig sorgen, denn es tut etwas weh und die Op war erst vor ungefähr 4 Monaten. Ab und zu möchte ich am liebsten aus meinem Leben flüchten, um einfach abschalten zu können. Einfach mal keine Sorgen zu haben oder Stress. Ich bin nach nur einer Woche Schule, wieder absolut ferienreif :_D

You May Also Like

9 Kommentare

  1. Dankeschön :3
    Oh ja ich mag das Lied auch total :x Zu deinen Problemen , es gibt immer Situationen die nicht angenehm sind, oder in mittelschwere Katastrophe ausarten, aber ich hab mal einen schönen Spruch dazu gelesen:

    "Wir müssen manchmal fallen, damit wir merken, daß wir Flügel haben.

    Mit den Flügeln ist das Vertrauen gemeint, das Vertrauen in das eigene Leben, daß alles was uns widerfährt einen Sinn hat.

    Und diejenigen von uns, die am tiefsten fallen, haben die stärksten Flügel."
    Afschin Kamrani

    Vielleicht hilft oder gefällt er dir ja :)
    Liebe Grüße Phia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne! :-)

      und danke für den tollen spruch, den werde ich mir aufjedenfall merken!

      Löschen
  2. sehr schönes foto ♥

    lg
    sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist wirklich wunderhübsch :*

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ein total ausdrucksstarkes, hübsches Gesicht. :)

    Liebe Grüße,
    Saritschka.

    AntwortenLöschen
  5. deine Bilder sind alle so toll! Welche Kamera hast du denn? :-)

    AntwortenLöschen

Instagram