Zeit

by - 06:08

Irgendwie ist heute nicht so ganz mein Tag. Wieso weiß ich nicht, vielleicht stimmt es mich traurig, dass Montag schon wieder Schule ist, vielleicht weil ich nicht gut geschlafen habe oder mich einfach alles nur ankotzt. Es gibt nicht wirklich so einen Grund, aber irgendwie fühle ich mich grad total fehl am Platz und weiß nichts mit mir anzufangen. Nun gut, mein Spanischbuch liegt neben meinem Bett und ich könnte mal wieder lernen, aber Lust hab ich natürlich nicht :-D Manchmal frage ich mich, wie die Zeit so schnell vorbei gehen kann. Wir hatten doch grade mal Sommerferien und nun sind die Herbstferien schon vorbei. Kaum zu fassen, dass ich in 5 Monaten in Florida bin und bald schon 17 werde. Wo ist die Zeit bloß hin? Wenn die Schule wieder anfängt wird alles wieder total stressig werden, denn bald kommen wieder Klausuren, ich brauche Nachhilfe in Mathe, möchte einen Nebenjob und muss bis Dezember einen Praktikumsplatz gefunden haben. Ich werde jetzt mal ein paar gute Laune-Lieder hören, damit meine Laune wieder steigt, sonst bin ich heute ein sentimentales Wrack :-D


You May Also Like

0 Kommentare

Instagram