by - 12:01

Der Regen prasselt nur wie verrückt gegen die Scheibe und der Tag wird im Bett verbracht. Ich weiß um ehrlich zu sein nicht wirklich worüber ich schreiben soll, dennoch wollte ich die Bilder posten, die noch von den Sommerferien sind. Morgen ist das lange Wochenende leider wieder vorbei und ich darf in der Schule sitzen  Schon jetzt fiebere ich den Winterferien entgegen . Und noch 126 Tage, dann bin ich endlich in Florida! Ich kann es kaum erwarten und es scheint, als würde die Zeit nur so dahin rennen. Nichtmals mehr ein halbes Jahr. Unglaublich, wie schnell das alles geht und bald ist dieses Jahr auch wieder vorbei. Ich bin grade dabei, meinen Blog etwas umzugestalten, bin aber längst noch nicht fertig und zu frieden. Das mit dem Menü bekomme ich irgendwie nicht hin, ich glaub ich bin zu doof dafür :-D


You May Also Like

3 Kommentare

  1. dein blog ist echt schön und die fotos sind toll!!! ich folge dir jetzt :)
    liebe grüße,
    larissa :)

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder :-)

    freu mich auf die nächsten bilder schon !

    ganz ganz liebe grüße°°°

    AntwortenLöschen

Instagram