by - 03:46

Die Kälte spannt sich wie ein dicker Schleier um die Häuser und kriecht durch die Straßen. Die gelben und orangen Blätter an den Bäumen werden immer weniger, verlieren inzwischen all ihre Blätter und sehen nun nackt und kahl aus. Draußen prasselt der Regen erbarmungslos auf den Boden und ich wünsche mir, dass der Regen Schnee wäre. Dann würde die ganze Welt wieder ganz anders aussehen. Wie in Watte verpackt, wie eine ganz andere Welt, in der alles so wunderbar ist. Ich hoffe soo sehr, dass es dieses Jahr mal wieder endlich so richtig schneit und der Schnee auch liegen bleibt. Das ist wohl das einzigste am Winter, was ich mag: richtigen Schnee :-D Die Bilder unten sind noch von einem Shooting aus dem Sommer und ich dachte ich zeige sie euch mal. Wir hatten nämlich einen Einkaufswagen gefunden und sind irgendwie auf die spontane Idee gekommen, ihn mit zu nehmen, haha :-D Die ganzen Leute haben natürlich echt doof geguckt :-)

You May Also Like

12 Kommentare

  1. Deine Bilder sind so was von genial :))
    und dein header ist wunderschön
    Liebe Grüße
    Linh

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind echt klasse. Ich bin begeistert.
    Ich folg dir dann jetzt, jetzt bist du dran. :))
    LG. alex

    AntwortenLöschen
  3. Hach, dass die Leute immer so doof gucken wenn man aktiv Kunst betreibt...tja, Kunst ist eben im wahrsten Sinne des Wortes "attraktiv" (°^.^°)
    Schade, dass nicht noch eines der Einkaufswagen Bilder farbig zu sehen ist (aber schon klar - vergangene Zeit lässt sich am Schönsten in schwarz/weiß darstellen :))

    Liebst
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  4. dein blog ist genial, kompliment :)
    schau doch mal vorbei, ich würde mich sehr freuen! :)

    LG Carolin von
    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Heey,
    dein Blog ist wunderschön.
    Wir machen gerade eine Blogvorstellung und ich fände dein Blog hätte echt mehr Leser verdient.
    Also vllt hast du ja Lust ...

    Liebe Grüße
    Isa && Emma
    http://www.tagtraum-emmaisa.blogspot.de/2012/11/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! :) LG, Louisa von www.neunundneunzigseifenblasen.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag schwarz weisse bilder,sie haben was ;)

    www.viewrama.com

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja ne super idee mit dem einkaufswagen :D
    sehen super aus die bilder!!! was für eine kamera benutzt du ?

    liebste grüße
    Amberjil.blogspot.de

    :*

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder, vorallem das dritte ist so wahnsinnig schön, ich komm' garnicht aus dem Staunen raus! :D <3

    AntwortenLöschen
  10. was für wunderschöne Bilder..! <3

    AntwortenLöschen
  11. das zweite und vierte bild ist so schön! toll gemacht :)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich wundervolle Bilder!
    Finde deinen HEader auch richtig schön :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen

Instagram