by - 07:01

Erinnerungen, die so schön sind, dass es fast weh tut.

Ich liebe es alte Bilder anzusehen. So viele Erinnerungen, die man nie mehr vergessen möchte. Momente, die so klein und doch so wundervoll waren und einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Manchmal, da möchte ich die Zeit zurück drehen, um noch einmal diese Momente zu erleben. Im Winter krame ich irgendwie immer alte Fotoalben hinaus oder durchstöbere meine Ordner am Laptop, um mir die alten Bilder anzuschauen. Die Bilder in der Collage sind alle bis auf zwei mit meinem Ipod gemacht, via Instagram und erinnern mich an einen tollen Sommer, der auch seine Schattenseiten hatte und mich verändert hat, aber dennoch war er etwas besonderes. Und in diesem Sommer habe ich wieder gemerkt, was für wundervolle Menschen ich an meiner Seite habe, die mich immer unterstützten und für mich da sind <3


You May Also Like

6 Kommentare

  1. ich liebe alte fotos auch! habe gelesen, dass du ein auslandsjahr machst? du glückliche, ich mag auch so gerne eins machen, hab aber leider kein stipendium bekommen :(
    dein blog ist übrigens super schön! ich folge dir jetzt :-) vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei? würde mich sehr freuen!
    liebe grüße,
    maike ♥

    maike-fantasielos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. so viele schöne bilder ♥
    lieben Gruß

    Sarah
    http://www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen

Instagram