by - 03:11

Es gibt endlich Neuigkeiten bezüglich Amerika! Am Freitag lag endlich wieder ein Brief von der Organisation im Briefkasten mit Informationen zum ersten Vorbereitungstreffen. Dieses findet am 8.Dezember statt und ich bin schon mega gespannt! Dort werde ich alle kennen lernen die mit fliegen werden und es gibt weitere Informationen und vielleicht bekommen wir dann endlich die genaue Flugzeit gesagt, in welche Familie wir kommen und wie das Ganze alles abläuft. Ich freu mich schon echt, auch wenn das Ganze fast 3 Stunden dauern wird. Glücklicherweise wohne ich nicht weit von Herne entfernt, sodass ich höchstens eine Stunde hin fahre. Andere haben weniger Glück, denn die wohnen nicht in NRW. Aber eigentlich schon schade, dass das Treffen nicht woanders ist, ein Kurzurlaub am Wochenende wäre schon etwas feines! :-D Ich begebe mich jetzt gleich ans Lernen, denn morgen schreiben wir einen Zahlentest in Spanisch, wie ich mich schon freue -,- Beachtet bitte nicht den krüppeligen Dutt auf den Bildern, der ist diesmal nicht so schön geworden, obwohl man das mit einem Haardonut eigentlich echt super hin bekommt, wenn man sich etwas Mühe gibt :-)

You May Also Like

12 Kommentare

  1. schöne fotos :) so ein dutt steht dir total ! xx

    AntwortenLöschen
  2. schöner dutt :)
    machst du ein auslandsjahr ? cool :)
    danke für dein kommentar! wenn du ein grafiktablett dir zulegen willst dann kann ich dir das Wacom CTL-460-DE Bamboo empfehlen - das ist super und gar nicht so teuer :)
    und es macht unheimlich spaß am pc rumzumalen :D
    liebe grüße,
    larissa :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus! :)
    leider habe ich zu wenige haare für sowas..
    lg <3
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das sagst gerade du ;) aber danke :) die sind wahrscheinlich durch den filter so raus gekommen :D wohin gehst du denn in Amerika und wie lange? :D ich finde sowas immer mega spannend weil ich auch so gerne weit weg von zuhause gehen würde :D

    AntwortenLöschen
  5. Das liegt daran, dass ich die Kommentarfunktion für den Post extra abgestellt habe. :) Ich wollte nicht, dass jemand denkt, ich poste den Text bloß, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber vielen Dank für deinen Kommentar! ♥ Es hilft einem wirklich, so lieb gemeinte Worte zu hören. :)Ich falle irgendwie immer in so ein Loch, wenn die Schule mich sehr in Anspruch nimmt und ich kaum noch Zeit zum Lesen, Schreiben oder Fotografieren habe. Da merke ich einfach, dass etwas fehlt, ganz so, als würden meine Leidenschaften einen physischen Teil von mir ausmachen.

    AntwortenLöschen
  6. Und übrigens finde ich das zweite Bild richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  7. Heey
    Also ich finde den Dutt überhaupt nicht krüppelig :)
    Sind richtig schöne Bilder! Machst du ein Austauschjahr? So cool! Ich finde das total spannend, mal so weit weg von zu Hause zu sein :)
    Ganz liebe Grüsse
    Ayaka
    liveandso.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. I really love your chignon!
    X

    Start dreaming on www.dreamingthedayawaywithluca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Der Dutt ist wunderschön!! Bekomme sowas überhaupt nicht hin :(

    AntwortenLöschen
  10. die frisur ist toll<3

    Bin neue Leserin von dir.
    Freue mich über einen Gegenbesuch.
    Vielleicht gefällt dir mein Blog ja, dann wäre es lieb wenn du mir auch folgst!
    Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Instagram