by - 14:19

Hallo ihr Lieben, erstmal danke für die vielen, netten Kommentare vom letzten Post! Habe mich echt gefreut :-) Mir macht das Bloggen momentan einfach unglaublichen Spaß und die ganzen Kommentare ermutigen mich echt. Heute war ich in der Vorpreview von Breaking Dawn Part 2 und ich muss sagen, der Film hat mich echt positiv überrascht! Total schön gemacht und es gibt einige Szenen, da ist man am Ende regelrecht geschockt und es gibt einen Oberhammer am Ende, der sich total vom Buch unterscheidet, aber echt grandios gemacht wurde! Vor dem Kino war ich noch mit drei Freundinnen im Vapiano etwas essen und es war ein sehr schöner und lustiger Abend :-) Bevor ich schlafen gehe, um morgen früh um 6 Uhr meinen Tag zu starten, wollte ich noch etwas gepostet haben, deshalb dieser später Post :-) Ich werde mich jetzt schön in mein Bett kuscheln und versuchen zu schlafen, obwohl ich keine Lust habe und noch immer mitten im Film bin, haha :-D

unsere Innenstadt ist schon perfekt für Weihnachten vorbereitet :-D
Tomate & Mozarella, liebe ich momentan total!
Breaking Dawn Karte *_*
lecker Nudeln/Cola/meine Wenigkeit :-)

You May Also Like

15 Kommentare

  1. vielen dank für deinen lieben Kommentar! :)
    das mit dem kopierschutz ist echt gut! darf ich fragen wie du das gemacht hast ? :)
    die Bilder sind toll,und in breaking down will ich auch unbedingt rein :)
    ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das auf Carlas Blog auch gelesen das du einen hast, und bin deswegen auf deinen gegangen, weil ich fragen wollte wie das geht. Leider muss ich dich enttäuschen wenn ich auf eins deiner Bilder klicke und dann mit der Maus einen Rechtsklick mache wird mir trotzdem Bild speichern angezeigt und ich kann es mir ohne weiteres auf meinen pc machen! LG Lalu

      Löschen
  2. oh super,ich danke dir! ich denke ich werde das bald auch mal einrichten :)
    lg Carla-Laetitia :*

    AntwortenLöschen
  3. lovely festive lights, also I'm posting about christmas in london.
    I'll be happy if you check out my blog too=)

    AntwortenLöschen
  4. richtig schöne bilder :)
    & leckeres essen !

    AntwortenLöschen
  5. Wow - wundervolle Bilder <3 Dein Blog ist fantastisch - bin jetzt Leserin:))

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön für den Link ich mach mir auch eine. Mh kp vielleicht liegt das ja an meinem PC meinem Browser oder meinem Betriebsystem haupt Sache die Leute die dir was klauen wollen können nicht mehr;)

    AntwortenLöschen
  7. das 3. bild sieht richtig toll aus. ♥ leckeer.

    ja diese zahnärzte immer. :D

    Lou ♥
    http://maybe-myblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ich mag deine Fotos:) ich find den Baum total schön!

    AntwortenLöschen
  9. hihi, danke :)

    ohhh...hört sich nach nem guten tag an :)
    ich werd auch mit mami zu breaking dawn 2 gehen.
    :)

    AntwortenLöschen
  10. Großes Kompliment an deine Bilder, die sind wirklich schön.
    Toller Blog!

    Wir würden uns freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schaust und uns deine Meinung gibst :)

    Unser Blog:
    http://dersommerregen.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Laura und Teresa

    AntwortenLöschen
  11. Wow richtig toller blog,hab mich direkt verliebt.Und fantastischer Header.Lust auf ggs verfolgen?Würde mich freuen:-)
    xx,jessica
    http://jessica-wiemers.blogspot.de/
    +super Bilder:)

    AntwortenLöschen
  12. hey alex. :))
    Ich finde dein Blog richtig,richtig toll, vielleicht hast du lust auf gegenseitiges verfolgen. Ich würde mich wahnsinnig freuen. !
    xoxo alex. :)
    http://alexfantastic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. dankeschön,ebenfalls echt tolle bilder :)

    http://my-magical-w0rld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram