by - 11:07

Hallo ihr Lieben. Heute melde ich mich mal wieder mit ein paar Bildern von mir :-D Diese habe ich auch gestern gemacht und ich habe eigentlich noch total viele, aber werde sie natürlich nicht alle hochladen. In letzter Zeit bearbeite ich total viel, denn bald ist meine Testversion von Photoshop CS6 abgelaufen. Ich könnte jetzt schon losheulen, denn ein Leben ohne Photoshop ist für mich echt schrecklich. Ich liebe es mit Farben und allem herum zu spielen, um meine Bilder aufzupeppen. Ich hoffe ich kriege irgendwie das Geld zusammen gespart, um mir PS dann zu kaufen. Wer die Liebe zum Bearbeiten gefunden hat, weiß wovon ich spreche. Ohne meine Kamera und Photoshop ist es, als hätte ich keinen rechten Arm oder so mehr, ich weiß hört sich komisch an, aber so ist es :-D 

You May Also Like

3 Kommentare

Instagram