by - 09:40

             Irgendwie habe ich unglaublich gute Laune! Was wohl daran liegt, dass ich vielleicht einen   Praktikumsplatz habe. Ende der Woche weiß ich bescheid,bis dahin heißt es kräftig hoffen und Glück haben, denn von unserer Schule dürfen 15 Leute teilnehmen, es haben sich aber mehr gemeldet, also wird ausgelost. Ich will diesen Platz unbedingt haben, denn es geht um den journalistischen Bereich/ Hörfunk usw. und genau das möchte ich vielleicht später einmal machen! Die Bilder von unten sind von heute. Ich habe nämlich spontan ein paar Bilder gemacht und habe noch ganz viele auf dem Laptop, die demnächst folgen werden. Gleich geht es an die Pädagogik Hausaufgaben, obwohl ich keine Lust habe und dann geht ab in die Badewanne :-) 


You May Also Like

9 Kommentare

  1. Drück dir die daumen dass du den Platz bekommst! Hört sich interessant an :))

    Und naja die OP war eigentlich echt scheiße... bzw das danach ... ich war fast volle 3 Wochen lang ein Hamstergesicht... das einzig gute: weißbrot mit nutella essen ohne schlechtes gewissen :D an was härterem kannste dich erstmal nicht rantrauen :D

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Preise von A&F und von Hollister habens echt in sich!!! -.-''
    Für so ein kurzes, dünnes Top verlangen dich ernsthaft 70€?!?! :OO

    Viel Glüüück! :))
    Ich drück dir Daumen. Hoffe du bekommst den Platz! <3

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück, ich drücke dir die Daumen, damit du den Platz bekommst! :-)
    Du bist wirklich hübsch!

    http://das-funkeln-in-meinen-augen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ranim dankeschön! :-)
      oh gott, da werde ich ja etwas vor mir haben :-D

      @ly ohja teuer sind die echt, da kriegt man nach dem kaufen manchmal ein schlechtes gewissen :-D
      & daankeschön :-)

      @lisa zweimal danke haha :-D

      lg alex <3

      Löschen
  4. Tolle Fotos, du bist echt hübsch! :)
    lg
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow du hast so einen tollen Blog!! :)
    Wunderschöne Bilder. :)
    redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram