by - 06:15

Ja ich weiß wir haben November und Sommerbilder passen eigentlich gar nicht, aber ich vermisse den Sommer so unglaublich. Die Bilder sind schon etwas älter aus einem Spanienurlaub mit meiner besten Freundin an der wunderschönen Costa Brava. In Barcelona waren wir auch und die letzten Bilder sind dort bei den Wasserspielen entstanden, die echt unglaublich schön sind. Die Wasserstrahlen sind bestimmt 4 Meter hoch, wenn nicht sogar höher und die Farben sind abends einfach unglaublich. Irgendwann möchte ich unbedingt wieder einmal nach Barcelona, aber diesmal nicht nur einen Tag. Aber erstmal werde ich auf London oder Paris sparen. Vielleicht habe ich Glück und kann in den Winterferien nach London fliegen, denn vor dem langen Flug nach Orlando, möchte ich gerne einmal geflogen sein. Denn 11-12 Stunden sind schon hart, vor allem für mich, denn ich bin noch nie geflogen. Ich habe auch wirklich keine Ahnung, wie ich diesen langen Flug überstehen soll :-D Am meisten habe ich Angst, dass wir Turbulenzen haben oder mir fliegen überhaupt nicht bekommt, denn aussteigen kann man ja nicht einfach :-D

You May Also Like

5 Kommentare

  1. Danke! :)
    Das ist ja lustig, dass du dich, trotz, dass es schon länger her ist, an Hand der Bilder wieder daran erinnerst. :D Ja, es war richtig schön da, mit vielen süßen kleinen Läden. Und im Herbst, wenn alle Bäume so bunt sind, ist es dort besonders schön. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Da bekommt man ja richtig Fernweh!!!!!!

    AntwortenLöschen

Instagram