Klemmender Regenschirm & Abercrombie

by - 08:05

Heute morgen war ich mit meiner besten Freundin bei Abercrombie&Fitch in Düsseldorf, um etwas umzutauschen und natürlich musste uns beiden etwas passieren :-D Draußen regnete es, sodass wir Regenschirme dabei hatten. Ich machte meinen vor dem Eingang zu und ging davon aus, dass meine Freundin, dass auch tun würde, doch er klemmte, was ich in dem Moment nicht realisierte. So ging ich einfach hinein und sie folgte mir, der Regenschirm war wohlgemerkt noch auf :-D Drinnen bemerkte ich erst, dass sie ein Problem hatte, ihn zu zu bekommen, also versuchte ich ihr zu helfen,- doch er ging einfach nicht zu. Also standen wir dort lachend im Gang mit einem geöffneten Regenschirm. "Ich würde den auflassen, gleich kommt da Regen runter",sagte plötzlich eine Stimme und ein hoter Abercrombie-Typ deutete lächelnd auf die Decke. Total verwirrt blickten wir an die Decke, bis wir verstanden, dass er uns verarscht hatte. Lachend drückte meine Freundin ihm den Schirm in die Hand. "Der klemmt, wir bekommen den nicht zu, versuchs du mal" Nun standen wir also da mitten im Gang und er versuchte auch den Schirm zu zubekommen, ein anderer "Verkäufer" rief lachend: "Mr.Superman", und nach langem versuchen bekam er endlich den Schirm zu. So schnell werde ich diesen Einkauf wohl nie vergessen. Früher wäre mir das alles total peinlich gewesen, doch ich fand es einfach nur lustig und total Filmreif :-D Ich mein, wer kann von sich schon behaupten, dass jemand bei Abercrombie einem den Regenschirm zu gemacht wurde? :-D

You May Also Like

12 Kommentare

  1. richtig schöne bilder!
    achso und vielen dank für deinen lieben kommentar! :)
    love, paula ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder ! Die Regenschirm-Geschichte ist auch gut,sowas passiert irgendwie jedem mal :D
    Liebe Grüße,
    Pia
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, haha ja das stimmt :-D war aufjedenfall lustig :-D

      Löschen
  3. Toller blog und schöne Fotos! :)
    bin jetzt leser, würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust .
    lg <3
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt sitze ich schmunzelnt vor meinem Laptop, die Regenschirm Story ist echt gut :)
    Ich will auch unbedingt mal in Abercrombie
    Liebste Grüße <3 - http://h-setthefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alex, danke für dein Kommentar. (:
    Ich hab meinen Header nicht selbst gemacht, den hat mir Elina (http://its-just-live.blogspot.de/) gemacht.

    AntwortenLöschen
  6. @ h.again ja es war ein erlebnis für sich & es lohnt sich aufjedenfall dort hinzugehen, aber nur mit genügend geld, ansonsten ist man ziemlich depri :-D

    @geli gerne :-) achso okay, hab grade herausgefunden wies es geht :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß nicht wieso, aber ich mag diesen Laden nicht... Vor allem der in Paris ist sowas von übertrieben... .-/

    AntwortenLöschen

Instagram