by - 08:44

Manchmal spielt einem das Leben einen Streich und scheint echt mega unfair zu sein. Grade hat man den einen Berg bestiegen, schon kommt der nächste. Die nächste Hürde, die man irgendwie überstehen muss. So geht es mir momentan, die erste Klausur hab ich geschafft, schon kommt die nächste, ein Arzttermin ist überstanden und der nächste steht an. Es ist wie in einem ewigen Kreislauf, aus dem man am liebsten ausbrechen möchte. Ich renne fast nur noch von Arzt zu Arzt, mal ist es wegen meiner Fußverletzung  dann wegen den Weißheitzähnen oder wegen meinen ständigen Gelenkschmerzen, die immer schlimmer werden. Momentan habe ich die fast jeden Tag und bin mega müde, was wohl auch am Wetter liegen könnte. Ich freue mich schon richtig auf die Ferien, endlich ausschlafen und ausruhen und dann sind es nur noch 3 Monate bis zu meinem Geburtstag und bis zum Abflug nach Florida! :-) Ich freue mich schon riesig die warme Sonne wieder im Gesicht spüren zu dürfen :-D

You May Also Like

10 Kommentare

  1. das letzte Foto ist ja süß:) und..es kommen auch immer wieder gute Zeiten, halt die Ohren steif!

    AntwortenLöschen
  2. Schau doch mal bei uns vorbei!, Wir würden uns nämlich sehr freuen, wenn du bei unserer Adventsblogvorstellungsverlosung mitmachen würdest!
    LG, Louisa von www.neunundneunzigseifenblasen.de/2012/11/gewinne-eine-adventsblogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. you are so pretty!!!

    JOIN MY GIVEAWAY!!!
    WLL

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin in letzter Zeit auch oft beim Arzt /:
    Schöne Fotos :-) hast du auch im März Geburtstag?
    Lg, gesa <3

    AntwortenLöschen
  5. Daaankeschööön!! :))
    Oha?! XDD 5 H&M's sind ein bisschen aaarg viel? XD Haha ich finde 4 schon echt zu viel!

    Seehr schöne Fotos! :)
    Ich weiß was du meinst... :( Mir gehts genauso! Ich hab das Gefühl ich habe momentan einfach kein Leben!! -.-''
    aaaber hey! Nur noch 4 Wochen bis Ferien sind!! ;)

    Ich will auch naaach Florida?! :OO
    Hihi ich bin neidisch! <33
    Ich hab auch im März Geburtstag. ;D

    AntwortenLöschen
  6. hallo, danke für den kommentar & süßer blog! ja klar, ich folge dir schon :)

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. "hüttenzauber" wollte ich mir auch zuerst kaufen - wie lustig :D
    riecht die creme denn auf der haut genauso wie in der verpackung/tube? <3
    danke für deinen lieben kommentar xxx

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram