by - 08:58

Parfum ist einfach etwas tolles! Parfum verleiht einem Outfit eine ganz besondere Note und die Parfumpackungen sind auch eigentlich immer schön anzusehen. Wie die Verpackung von Versace, die in echt aber noch vieel besser aussieht! Sie passt zwar eher in den Sommer, trotzdem ist sie ein kleines Kunstwerk für sich. Meine Mama hatte gestern von ihrer Arbeit aus eine Weihnachtsfeier und alle bekommen immer Taschen mit Kosmetikartikeln und dieses Jahr war diese kleine Box von Versace mit einem Duschzeug, Bodylotion und einer kleinen Probe vom Duft Yellow Diamond dabei. Das Parfum riecht echt schön und kostet ungefähr 70 Euro. Und dann wäre da noch der Oberknaller von Marc Jacobs, was unten zu sehen ist. Der Duft ist echt ein Highlight für sich, blumig, frisch, aber dennoch nicht zu stark. Normalerweise kostet das Parfum  Marc Jacobs Purse Spray 120 Euro, was für eine so kleine Flasche total übertrieben ist, wie ich finde, auch wenn es echt Parfum ist. Trotzdem riecht das Parfum einfach total gut! Leider gab es dieses Jahr keine Wimperntuschen oder Rouge Sorten. Letztes Jahr hatte ich das große Glück dass es eine Mascara von Lancôme  gab (Hypnose), kann ich jedem empfehlen! Würde er nicht 30 Euro kosten, würde ich ihn mir immer wieder kaufen :-)


You May Also Like

2 Kommentare

Instagram