by - 05:04

Sie war so wunderschön. So vollkommen und perfekt. Zufrieden lächelte er auf sie hinab und strich ihr liebevoll eine schwarze Haarsträhne aus dem Gesicht. Sie sah so friedlich aus, wie sie da so im Bett lag und schlief. Ihre langen Haare lagen wie ein Fächer um sie herum und ein kleines Lächeln umspielte ihre geschwungenen Lippen. Wenn sie die Augen öffnen würde, würde man in haselnussbraune, große Augen blicken, dass wusste er. Er liebte sie. Liebte ihr Lachen, ihre Augen, ihre Lippen und ihre Haare. Sie gehörte ihm ganz alleine. Nur ihm, denn sie war seine Schmetterlingsblüte.

 Ein kleiner Auszug aus einer Story, die ich vor kurzem angefangen habe zu schreiben, mal sehen was daraus wird :D Langsam ist es draußen echt mega kalt geworden und ich finde einfach keine warmen Winterpullis. Weder bei H&M, Vero Moda und Only hatte ich gestern Glück, deshalb habe ich mir einen Hoodie von Hollister bestellt und habe noch ein Schnäppchen gemacht: Eine Jeans für 34,90 die vorher 72 Euro gekostet hatte, leider musste ich aber eine Nummer größer nehmen, da meine Größe vergriffen war, aber wofür gibt es einen Gürtel? :D Ich hoffe die Bilder sind okay so, ist mal was anderes, dachte ich. Achja und ich habe soweit ich das verstanden habe, den Praktikumsplatz! Freue mich echt mega. Euch allen noch einen schönen Samstag! :-)



You May Also Like

9 Kommentare

  1. Also die Q1 ist so'n Mischmasch aus 11 und 12. :D
    Wegen dem blöden G8 halt...

    AntwortenLöschen
  2. du hat das voll schön geschrieben!
    weiter sooo :)
    die fotos sind toll :)
    liebe grüße,
    larissa

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Geschichte (: will mehr davon.
    Ich finde auch keinen richtig warmen Pulli...

    Juls <3
    http://weltaussagen.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  4. Oh Ellie Goulding - lange nichts mehr von ihr gehört ._. -muss ich mal wieder reinhören ^_^!
    Mmmmh, der Winter ist irgendwie der ideale Monat fürs Geschichten Schreiben...irgendwie musste ich spontan an Twilight denken als ich die ersten Zeilen gelesen habe ♥
    ...schöne stimmungsvolle Bilder, wobei das letzte auch ein bisschen "weh tut" ^_^°

    Liebst
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  5. Danke :)
    Am Ende wird immer alles gut, sage ich mir, und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende. Ich finde es immer so furchtbar, wenn im Kopf kein Platz mehr ist für die schönen Dinge im Leben, weil dort nur noch Schulkram herumspukt. :/

    Dein Header ist echt schön!

    AntwortenLöschen
  6. Der größte Scheiß bei dem G8 ist, dass ich mit 17 mein Abi habe und meine Mama dann noch überall mit hinkommen muss zum Unterschreiben und so... :/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder, gefallen mir sehr gut! Ich liebe daher auch deinen Header! :)

    LG, Louisa von http://www.neunundneunzigseifenblasen.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder vg Vanni <3
    von livewhilewewereyoung.com
    habe den blog noch nicht so lange wär nett wenn du mal
    vorbei schauen könntest :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow die Bilder sind der hammer!
    Der ganze BLog ist toll!
    Ich folge dir gleich mal!
    Liebst, The Golden Glitter

    AntwortenLöschen

Instagram