by - 09:12

Um ehrlich zu sein, in Weihnachtsstimmung bin ich noch gar nicht, obwohl die Kaffe Becher von Starbucks mir ein klein wenig Weihnachtsstimmung verleihen, aber sonst ist noch nichts von der Stimmung da. Während andere schon total im Fever sind, trauere ich noch dem Sommer hinterher :-D Vielleicht wird das ganze noch kommen, wenn der erste Advent angefangen hat und der Weihnachtsmarkt öffnet. Spätestens wenn der Tannenbaum steht und der herrliche Duft von Tanne, die Wohnung umhüllt, bin ich in Stimmung, haha. Eigentlich wollte ich erst morgen wieder etwas posten, aber das Bloggen macht mir momentan echt großen Spaß und heute hatte ich statt 9 Stunden, nur 5, da einiges ausgefallen ist. Danke für die ganzen lieben Kommentare und für süße 21 Leser, naja eigentlich 24 :-) 3 folgen mir nämlich ganz geheim und nicht öffentlich :-D Die meisten verdrehen jetzt bestimmt die Augen und denken sich, toll 24 Leser...aber für mich ist das etwas ganz tolles. Ich hätte niemals gedacht, dass ich überhaupt über 10 Leser bekomme :-P Bilder sind via Instagram gemacht worden und ich hoffe euch gefällt mein neuer Header!
2 Freistunden lang bei Starbucks gechillt
neue Kuschelsocken ( rechter Fuß ist etwas dick, nicht wundern!) /Laptop/Caffe latte

Sommerbilder, miss u summer!

You May Also Like

23 Kommentare

  1. Mir gehts da genauso wie dir,ich bin noch kein bisschen in Wheinachtsstimmung !
    Herzlichen Glückwunsch übrigens zu den 24 Lesern,wobei ich finde,dass du eigentlich noch viel mehr verdient hättest..:)
    Schöne Fotos !
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog! :)
    Liebe Grüße, Laura.

    AntwortenLöschen
  3. Yummy Starbucks ♥
    Schönes Headerbild (kommt mir doch seeehr bekannt vor ;)
    - allerdings empfinde ich es angenehmer das Bild lieber nur einmal entweder links oder rechts zu platzieren - aber nichtsdestotrotz: wichtig ist natürlich, dass es DIR gefällt :)

    Liebst
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder :)
    Liebe Grüße, jbroccolis.blogspot.com
    PS bei mir findet grade eine Blogvorstellung statt, schau doch mal rein:
    http://jbroccolis.blogspot.de/2012/11/advents-blogvorstellungen.html

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Blog :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Und nun habe ich Lust auf Kaffeeeeeeeeeeeee :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deinen Header :))))
    PS: bei mir war das ähnlich so mit den Lesern, habe ja jetzt auch noch nicht viele :b

    AntwortenLöschen
  8. vielen dank für deinen lieben Kommentar!
    tolle Bilder! ich liebe die stracks weihnachstsbächer!
    ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen
  9. bei starbucks vergeht die zeit immer wie im flug <3

    AntwortenLöschen
  10. LOVE LOVE LOVE that it's holiday time!!! YAhooooo
    kisses
    xoThe Beckerman Girls

    www.BeckermanBitePlate.com

    AntwortenLöschen
  11. hab deinen blog grade entdeckt & find ihn totaal toll. ♥♥♥
    bin sofort mal die 22. (bzw. 25 (!)c;) Leserin geworden.

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir schaust:
    http://www.maybe-myblog.blogspot.de/ (und vllt. followst c;)

    Lou ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin sowas von gar nicht in Weihnachtsstimmung und hätte am liebsten einfach nur Sommer !
    Glückwunsch zu den mittlerweile 25 Lesern :)
    lg <3

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank und viele Grüße zurück:)

    AntwortenLöschen
  14. dein Blog ist toll!

    Bin neue Leserin deines Blogs.
    Hättest du Lust mir auch zu folgen?
    Schau doch mal vorbei! Würde mich freuen!
    http://moonshinenight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. danke. ♥

    ich liiebe der/die/das (?) header. *-*'

    http://maybe-myblog.blogspot.de/
    Lou ♥

    AntwortenLöschen
  16. sehr, sehr schöne Bilder :)
    & toller blog, du bist mega hübsch :*
    xoxo
    http://sweet-summer-photos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Du hast so einen schönen Blog! Du verdienst viiieeel meehr Leser!! :)
    und die kommen alle noch! ;)

    Hihi ich bin schon total in Weihnachts Stimmung.. xDDD
    und wenn ich deine Starbucks Bilder nur schon sehe! *-* ICH WILL JETZT AUCH!! XDD

    AntwortenLöschen
  18. Oh und hoool dir denn Pulli!! :DD
    Der ist meega kuschelig! *-*

    AntwortenLöschen
  19. oh ich liebe die starbucks-weihnachtsbecher!

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Bilder, endlich gibt es wieder diese wunderschönen Weihnachtsbecher bei Starbucks :)
    Die Fotos von dir sehen richtig süß aus und machen gleich richtig Sommerlaune!
    Liebste Grüße ♥ - Hannah

    http://h-setthefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Instagram