by - 06:58

Wenn ich eines über alles liebe, dann sind es Postkarten. Ich finde Postkarten einfach unglaublich toll :-D Ich liebe es selbst welche zu schreiben oder welche zu bekommen. Jedes mal wenn ich im Urlaub bin oder auf Klassenfahrt, verschicke ich immer Postkarten. Mir macht das Aussuchen tierischen Spaß und ich kann mich nie entscheiden, welche ich jetzt wem schicken soll. Genauso liebe ich alte Bilder und ich habe zwei Boxen, voll mit alten Fotos und Postkarten und vorhin habe ich spontan mir ein paar Bilder angeschaut, obwohl ich für zwei Klausuren lernen sollte. Unten seht ihr mich als kleines Kind, wie ich mit meiner Großmutter tanze, die leider verstorben ist. Irgendwie ist das mein Lieblingsbild. Und dann wäre da noch ein Bild, wo ich grade angefangen habe Fußball zu spielen. Bis vor kurzem wusste ich nichtmals, dass das Bild existiert :-D Und nicht zu vergessen: Ich liebe Souvenirs! Den kleinen Pisa-Turm habe ich aus Pisa mitgebracht und ich finde ihn total niedlich :-D Und nochmal danke für die vielen, lieben Kommentare! Bei 40-50 Lesern mache ich vielleicht eine kleine Blogvorstellung, ich finde sowas immer total interessant :-)

You May Also Like

10 Kommentare

  1. Sehr süße Fotos! Was für eine tolle Sammlung <3

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. süßer blog :) habe in einem post auf meinem blog fast dasselbe an :D

    lust dich bei meiner blogvorstellung zu bewerben? kannst ja mal vorbeischauen, vielleicht lohnt es sich ja! :)
    viel glück!

    xxx

    AntwortenLöschen
  3. Hey, dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut, bin gleich mal Leserin geworden :-)
    Bei mir läuft auch grad eine blogvorstellung, vielleicht hast Ja bock teilzunehmen.
    Lg, Gesa :-)

    AntwortenLöschen
  4. war auch echt lecker! :D
    hm schade, aber probiers einfach nochmal, klappt bestimmt :p
    echt schöner blog, das design gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh dankeschön! :-)

    Die Bilder sind ja toll und insgesamt dein Blog gefällt mir so gut! Dein Blog gehört mittlerweile wirklich zu meinen absoluten Lieblingsblogs! ♥

    das-funkeln-in-meinen-augen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Nice pics!

    http://initialed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder und gut dargestellt :)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Liebe Grüße Jassy

    AntwortenLöschen
  8. das sind einfach wunderbare fotos! :)
    dein blog ist so schön ♥
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. i love your header, this motive truely would be a great motive <3

    btw. cute postcard, photographie and souvenier collection

    want to follow each other? i will defiently follow back

    my blog:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. echt sehr schöne bilder, auf dem ganzen blog.

    meiner ist noch ziemlich neu, würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischauen und vielleicht folgen würdest: http://in-die-fresse.blogspot.de/

    liebe grüße, til.

    AntwortenLöschen

Instagram