by - 07:11

Bald ist endlich Nicolaus! Ich freu mich schon richtig, hihi. Meine Mama macht mir und meiner Schwester dann immer zwei Tüten mit unseren Lieblingssüßigkeiten und dazu bekommen wir noch ne Kleinigkeit. Ich habe mir zwei Bücher gewünscht. Darunter The Carrie Diaries, habe gehört die sollen echt gut sein, bin jetzt mal gespannt :-) Draußen ist es echt mega kalt, aber hier will es einfach nicht schneien. Ich bin am überlegen, ob ich eine kleine Blogvorstellung starten soll, auch wenn ich jetzt nicht so mega viele Leser habe. Während ich darüber nachdenke, kuschle ich mich jetzt weiter in mein Bettchen und schlafe gleich eine Runde, bin nämlich krank und echt müde. Euch allen noch einen schönen Nachmittag! :-)

You May Also Like

12 Kommentare

  1. hübsche bilder. *-*'
    ich freu mich auch auf Nicolaus. :b

    und die idee mit der blogvorstellung find ich gut. (;

    lg Lou ♥
    maybe-myblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    magst du dich vllt. mal bei mir melden, wegen der Blogvorstellung, die ich mache, denn ich würde dich gerne vorstellen:)
    E-Mail: Paupauschfacebook@web.de
    Würde mich freuen!:))
    Love, Paula♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasse ist ja süüß! *-*
    Wo hast du die her? :DD
    Ich glaub ich muss mal nach Gilly Hicks googeln.. xD haha haben die einen Online Shop?
    Die Dessous von VS sind aber immer noch die beste!! *-* <33333333

    Ich find deinen Schnee übrigens voll toll! :DD Der ist so schön rosa! XD <3

    Love, Ly

    AntwortenLöschen
  4. danke, wirklich lieb von dir :*
    bei deinen bildern komm ich schon total in weihnachtsstimmung, richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  5. Love your blog! Maybe we could follow each other on bloglovin or GFC? Please leave me a comment or follow me and I will follow you =) http://lepetitplastique.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Schneeflocken-Elchmotiv scheint mich irgendwie zu verfolgen :D - Pullis,Tassen eieiei ♥ im Winter aber nicht wegzudenken. Wieder mal ganz tolle Fotos - in die Kekssternschnuppe würd ich gleich mal reinbeißen wollen (am Schokoladenende versteht sich^^).

    Was eine Blogvorstellung angeht würd ich dir eine gegenseitige Blogvorstellung vorschlagen :) - denn bei dieser Art der Vorstellung unterstützt man sich quasi gegenseitig :D - also: Zeit deinen Blog zum Leuchten zu bringen ♥

    Liebste Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  7. Endlich jemand mit ähnlich guter Eihnachtslaune wie ich! Schön das du das auch auf deinem Blog rauslässt. Mein Ziel ist es momentan auch so viele Leute wie möglich mit Weihnachts-Vorfreude anzustecken! :)
    P.s. Könntest du vielleicht die Sicherheits-Abfrage in den Kommentaren absetllen. Ist doch eig. unnötig und stört Viel-Kommentar-Schreiber wie mich :)
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. deine bilder sinnd echt mega und stimmen schon voll auf weihnachten ein!
    hast einen follower mehr ;*

    AntwortenLöschen
  9. hey danke. :)
    ich bearbeite mit Photoscape, Picmonkey oder Pixlr.

    Die neuen hab ich mit den Kurven bei Photoscape gemacht. (:
    (ich wollte jetzt nicht unter die BV schrieben, aber ich nehm später noch teil !! )
    Jules ♥

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Blog aber irgendwie flackert der die ganze Zeit weiß auf, ich kann die Bilder bzw den Text garnicht in Ruhe anschauen...

    AntwortenLöschen
  11. schöne bilder :-D !!!
    ich finds irgendwie super, dass die fast ganze bloggerwelt in weihnachtsstimmung gefallen ist xD
    ich habe auch gehört dass die diarys gut sein sollen, hmmm, man hat einfach eine zu große auswahl an guten büchern !!!
    LG :-)

    AntwortenLöschen
  12. du machst einfach traumhafte fotos! :)
    ich liebe die weihnachtszeit ♥
    liebe grüße :)
    larissa

    AntwortenLöschen

Instagram