by - 08:03

Blogvorstellung wird bis zum 30.12 verlängert! Wer also noch teilnehmen will, kann dies tun! 
Endlich sind nun Ferien und man kann sich vom ganzen Schulstress erholen! Da heute meine ganzen Stunden ausgefallen sind, hatte ich heute schon meinen ersten Ferientag :-D Viel Zeit zum erholen bleibt mir aber nicht, da ich morgen Abend und am Samstag auf zwei Geburtstagen eingeladen bin und am Montag ist ja schon Weihnachten! :-) Für den 18. Geburtstag am Samstag habe ich mir ein Kleid bei H&M geholt, was auf 10 Euro reduziert war und dann noch eine schwarze Clutch. Das Kleid seht ihr unten :-) Ich mag es irgendwie total und für 10 Euro kann man echt nicht meckern. Gleich gehts ans Verpacken der Geschenke, worin ich echt ne Niete bin, haha :-D

You May Also Like

8 Kommentare

  1. Also ich finde für den Preis kann man so ein kleid ja nur mitnehmen. :)
    Sieht toll aus an dir.

    Lotta ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, richtig hübsch. Absolut klasse! *_*

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. Hej,
    oh du glückliche, heute ist erst mein erster ferientag, dafür haben wir in der schule gestern aber die ganze zeit so viel gefrühstpckt, sodass ich irgendwann einfach keinen hunger mehr hatte...haha
    schönes kleid, ich habe letztens auch so einen schnapp bei h&m gemacht...das ist echt schön, dass man dabei so oft einen schnapp machen kann
    <3 Jona

    AntwortenLöschen
  4. So hübsch !:) Das Kleid steht dir :)
    schöner Blog !:)
    xoxo
    www.laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Echt schöne Fotots :)

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schönes Kleid, ich mag den Spitzeneinsatz an der Seite! :) und 10 euro omg?! :O
    lg <3
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow *__*
    Du hast so unglaublich schöne Haare! ♥
    Ich würde mich wahnsinning freuen wenn du bei mir mal vorbei schaust :)

    Carlotta

    http://carlottabausenwein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Instagram