Blogvorstellung

by - 08:43

Ich finde Blogvorstellungen immer wieder interessant, denn man lernt dadurch so viele neue Blogs kennen. Als kleines Dankeschön an meine 50 Leser(die, die mir nicht öffentlich folgen sind mitgezählt) und in der Hoffnung tolle, neue Blogs kennen zu lernen, starte ich nun meine eigene, kleine Blogvorstellung. Es wird eine gegenseitige Blogvorstellung. Wenn ihr also von mir vorgestellt werdet, stellt ihr mich auch kurz auf eurem Blog vor. Ich werde ungefähr 3 Blogs raussuchen, die ich vorstellen werde. Hängt von der Teilnehmerzahl ab. Ihr habt vorerst bis zum 21.Dezember   30 Dezember Zeit :-)

Die 4 goldenen Regeln :-D

1. Seid oder werdet Leser meines Blogs (GFC,Bloglovin oder Blog Connect), soll ja ein kleines Dankeschön an meine Leser sein
2. Schreibt mir euren Bloglink, euren Namen und wenn ihr Lust habt, den ein oder anderen Satz über euch und euren Blog
3. Erwähnt meine Blogvorstellung auf eurem Blog. Egal ob groß oder klein, ist euch überlassen
4.  Abwarten und Kekse essen :-)

viel Glück euch allen, freu mich über jeden der mitmacht! <3

You May Also Like

35 Kommentare

  1. Danke für die nette Einladung! ;)
    Louisa, Lisa und Christina (17)
    neunundneunzigseifenblasen.de
    louisa.christina.lisa[at]gmx.de
    verlinkt unter "mitgemacht".
    Wir würden uns sehr freuen! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Da mach ich doch gleich mal mit ;)

    Lisi; 14; Mein Blog geht mehr in die Richtung der Fotografie, doch ich schreibe auch gene mal mehrere Zeilen über mein Leben.
    http://irgendwieaanders.blogspot.de/

    Wo genau ich es verlinke schreibe ich noch. :)

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal tolles Bild und ich wollte sagen, dass ich meine Blogvorstellung noch etwas laufen lasse, deswegen stelle ich dich auch erst in der nächsten Zeit vor! :))
    Also ich bin Paula, 15 Jahre und mein Blog heißt Daydreamer und ist ein Lifestlyeblog! :))
    Love, Paula ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey ,süßer blog! da mach ich doch gleich mal mit!
    ich bin Lola
    13 jahre jung
    photobloggerin
    ich liebe photographieren.
    http://takeasmile-myblog.blogspot.de/
    Lg
    Lola♥

    AntwortenLöschen
  5. Regina - 16 Jahre - not-another-beauty-blog.blogspot.de
    Momentan läuft auf meinem Blog eine Adventskalender-Aktion. Wenn ich nicht gerade meine Weihnachtsvorfreude an meinem Blog auslasse, lassen sich bei mir Texte, Fotos oder Videos finden.
    Die Verlinkung findest du am Ende von Türchen #5 :)

    Schön, dass es nicht nur drausen sondern aucha uf deinem Blog schneit! :D

    AntwortenLöschen
  6. VS hat ja auch einen Online Shop! :DD
    aber anscheinend soll des 10000 Jahre dauern bis da was ankommt.. -.-''
    Gestern lief die Fashion Show!! *-* :D <3

    AntwortenLöschen
  7. Alisa - 15 - adorablé - http://alisa-adorable.blogspot.de/
    ich blogge über alles was mir in den sinn kommt, es ist aber vorallem ein lifestyle blog:)

    Liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  8. Hej,
    ich bin Jona und 17 Jahre alt,
    und blogge, wie du vielleicht gesehen hast über alles wonach mir gerade ist und in letzter Zeit ein bisschen
    öfter über einige Stadte die ich gesehen habe...
    <3 Jona

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)
    Wir sind vier Mädels die bloggen und würden uns total über etwas Unterstützung freuen.Es wäre echt toll wenn du unseren Blog vorstellen könntest :)

    http://wevegottonight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ok, also ich bin Svea, 16, und komme aus Hamburg :)
    Ich blogge noch nicht lange, und in meinem Blog geht es um Fotografie und Dinge, die mich interessieren und beschäftigen :)
    http://www.nextblondgeneration.blogspot.de/
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde sehr gerne mitmachen, auf meinem blog geht es rund um die Themen Fotografie, Mode, Lifestlye und so weiter :)
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/
    würde mich freuen wenn mein blog vorgestellt werden würde !
    lg <3

    AntwortenLöschen
  12. Fabienne | 16 | http://somepeopleliketotalk.blogspot.de/

    xxxx

    AntwortenLöschen
  13. Du hast einen sehr schönen Blog, sehr inspirierend und kreativ! Ich würde mich über eine Blogvorstellung sehr freuen! :) Ich heiße Lena, bin 16 Jahre alt und komme aus Hamburg! xoxo Lena

    AntwortenLöschen
  14. Hey :) Ich heiße Sophie und bin 16 Jahre alt. Auf meinem Blog ist für jeden was dabei, vorallem geht es aber um Mode :)

    Ps: toller Blog !
    xoxo Sophie ♥

    http://sophiescutelittleworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. hi:)Ich heiße Rebeca und bin 14 Jahre alt.
    In meinem Blog poste ich hauptsächlich Bilder:)
    Du bist unter "Blogvorstellungen" verlinkt:-)
    http://all-this-random-shit.blogspot.de/
    lg♥

    AntwortenLöschen
  16. Da ich deine Bilder ohnehin auch sehr mag würd ich mich freuen dich ebenfalls vorzustellen ♥ (^_^)!
    Verlinken werde ich dich in meiner Sidebar ♪

    Also bei mir dreht es sich hauptsächlich um einen kunterbunten LifeStyle Salat, den ich Häppchenweise in liebevoll inszenierten Fotoserien serviere und/oder mit Farbe und Papier illustriere :)

    Jeder, der Lust hat auf eine kleine visuelle Reise zu gehen, ist herzlich willkommen ♥

    http://vernissage-and-cream.blogspot.de/

    Liebste Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  17. ich bin luka, 14 jahre alt und komme aus Kiel!<3
    Ich blogge über Photographie bis hin zu Texten!
    mein blog: http://t-r-a-u-m.blogspot.com
    hier wirst du verlinkt: http://t-r-a-u-m.blogspot.de/2012/12/we-dont-even-have-to-try.html

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  18. Hey, Ich bin Chiara und mein bloglink ist:
    http://littlestwishes.blogspot.de/
    Ich denke mein Blog ist eine mischung aus Lifestyle/ Fotogrfie
    :) Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  19. hey. ♥
    also eig. kennst du ja meinen blog schon, ich werd ihn trotzdem kurz vorstellen. (;
    in meinem blog poste ich über sprüche, bilder, ideen und texte die mich berühren. -es ist also wie mein persöhnliches tagebuch. ♥

    allerliebste grüße, Lou ♥
    maybe-myblog.blogspot.de

    achja, leser bin ich ja schon lange. (;

    AntwortenLöschen
  20. hätte ich ja fast vergessen, hier bist du verlinkt:
    http://maybe-myblog.blogspot.de/p/ihr.html

    Lou♥

    AntwortenLöschen
  21. hallo, mein name ist lara, ich bin 15 jahre alt und blogge auf http://enjoytheyouth.blogspot.de/
    meine email adresse ist: laramoreno@live.de :)
    in meinem blog, schreibe ich eigentlich ziemlich regelmäßig. ich fotografiere total gerne mit meiner nikon d3000, und die bilder blogge ich dann. oft sind es bilder von mir, aber manchmal sind auch freunde mit drauf. mal so, mal so, je nach dem, was bei mir gerade so abläuft. ich blogge auch manchmal anziehsachen oder dm zeugs, wenn ich dazu was zu sagen habe. also ob das produkt mir gefällt oder nicht. jetzt neu habe ich auch bilder von ein paar tieren aus einem terra zoo. :)
    ich würde mich freuen, wenn du auf jedenfall mal vorbei schauen würdest, oder mich sogar auswählen würdest! :)
    dein blog ist hier verlinkt: http://enjoytheyouth.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    liebe grüße, lara :)

    AntwortenLöschen
  22. Hi, ich bin milena und bin 15. :) mein Blog: www.therearemagicmomentsinthelife.blogspot.com :)
    Ich stelle in meinen Blog Fotos, hauptsächlich von der Natur oder irgendwelchen Gegenständen, ich mag es nicht besonders, Fotos von mir selbst ins Internet zu stellen ;)
    Ich hoffe, er gefällt dir, ich freu mich auch über Verbesserungsvorschläge, mein Blog ist relativ neu, er existiert erst seit November 2012 ;)

    AntwortenLöschen
  23. Ups, tut mir leid ich habe von einer falschen Emailadresse geschrieben, also ihr werdet den Blog nicht auf meinem Profil finden ;D sorry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab dich jetzt mit der richtigen Email als milena gefollowt :)

      Löschen
  24. Haii :)
    Mein Name ist Anne und ich bin 18 Jahre alt :)
    Ich blogge über viel verschiedene Sachen(z.B. Mode,Natur oder Rezepte) und für jede ist etwas dabei :)

    zimtmeetszucker.blogspot.de

    Liebe Grüße Anne <3


    AntwortenLöschen
  25. Hey gerne mach ich mit. :))
    Ich blogge, wie ich sagen würde über meinen Lifestyle. Ich fotografiere total gerne und
    blogge sie dann. Meine aktuellen Lieblingslieder sind natürlich auch bei. :))
    Ich bin 13 Jahre alt und fotografiere momentan mit einer normalen Digitalkamera, leider.
    Ich hoffe ich hab mein Blog ein bisschen 'schmackhaft' gemacht.
    http://alexfantastic.blogspot.de/

    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  26. Melanie|14
    meine Fotos mache ich in meiner Freizeit, wenn ich grad mal nicht lernen muss oder ich auf andere Gedanken kommen will. Auf meinem Blog kann man dann eben die Resultate sehen, hihi♥
    ich bin Leserin, fasziniert von den Schneeflocken auf deinem Blog, und gehe jetzt Kekse essen :)
    http://ewighaltbar.blogspot.co.at/

    Melanie

    AntwortenLöschen
  27. Heey :) Also ich heiße Julia, bin gerade 15 geworden und ich blogge über meinen Tag viele Bilder, DIY's und Video(klips) :)
    Deine Blogovorstellung habe ich verlink und Leserin bin ich auch! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Julia
    j-ulias.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Da mache ich doch auch gleich mit :-)
    Ich heiße Lisa, 16 Jahre jung und ich blogge viele meiner Bilder, manchmal Mode und Musik und über mein Leben und was mich bewegt.

    das-funkeln-in-meinen-augen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Heey ♥

    Okay, ich heisse Carlotta bin 14 und habe seid kuzer Zeit einen Blog der noch viele Leser und Tipps gebrauchen könnte ! :)

    Es geht in die Richtung Lifestyle und Mode, allerdings steht er eben noch sehr am Anfang und ich hoffe dir gefälllt er einfach auch so. :)

    Du bist in meiner Seitenleiste und würde mich freuen, wenn es dir bei mir gefällt.

    xoxo♥
    Carlotta

    http://carlottabausenwein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Hey hey, da mach ich doch glatt mit. Falls du dich für mich entscheidest, wäre das das erste mal, dass ich ausgewählt werde hehe :D
    PS: Stehst bei mir in der Sidebar :D
    My Phuong, 22 Jahre

    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  31. Da mach ich auch gerne mit :) Ich heiße Hannah und mein Blog ist über Fashion,Stars & Lifestyle.

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. folge bereits via bloglovin :)
    Anira, 14, MEIN BLOG
    Bist unten bei den Blogvorstellungen verlinkt. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  33. Madlen, bald 14 und von der Fotografie begeistert. (:
    mein Blog: www.madlenpicture.blogspot.de
    In meinem Post vom 27. Dezember bist du mit erwähnt.

    Liebe Grüße (;

    AntwortenLöschen
  34. Hallo♥
    Ich heiße Isra und bin 14 jahr alt.
    mein Blog : http://isra-thesecret.blogspot.de/
    In meinem Blog schreibe ich über meinen alltag, shopping , outfits (bald) und mehr :-)
    ich werde dich in meinem nächsten Post erwähnen :-)
    xoxo

    AntwortenLöschen

Instagram