by - 04:09

Der 1.Advent und ich bin endlich ein wenig in Weihnachtsstimmung! Die erste Kerze brennt, das zweite Adeventskalendertürchen ist geöffnet und heute werden die ersten Kekse gebacken! Was fehlt, ist der weiße Schnee. Mir kommt es so vor, als hätte es überall geschneit außer hier. Richtig ärgerlich, ich warte sehnsüchtig auf den Schnee, um Schneebilder zu machen! Leider schneit es in Essen selten und wenn, dann ist es nur dieser ecklige Matschschnee. Richtiger Schnee ist hier super selten -,- Naja wenigstens schneit es jetzt auf meinem Blog haha. Und wie immer im Winter, hat mich wieder ne Erkältung erwischt. Diese Halsschmerzen bringen mich echt um und ich weiß beim besten Willen nicht, wie ich morgen eine Spanisch Klausur und 9 Stunden Schule überstehen soll :-D. Ich kann es gar nicht oft genug sagen, wie sehr ich mich immer über die ganzen Kommentare freue und über mittlerweile 41 Leser! <3 Die Bilder sind alle von Tumblr, bin richtig süchtig danach :-D Hier mein Tumblr Blog :-)




You May Also Like

6 Kommentare

  1. wunderschöne bilder <3

    hab einen tollen 1 Advent Sonntag!

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Very very pretty blog!! Lets follow each other? I follow you.<3

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder :) und tumblr macht echt so meeega süchtig, hast recht! hier ist mal mein link http://fucktheworldimok.tumblr.com/
    lg, julia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist riiiichtig schlimm!ich bin auch total süchtig!!!
      http://lolasphotos.tumblr.com/
      Lg
      Lola♥

      Löschen
  4. tolle weihnachtsbilder ♥

    Lieben Gruß
    Sarah
    www.sanzibell.com

    PS.: Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da findet grade ein 1. Advent-Giveaway statt!

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich schöner Blogpost!

    Liebste Grüße
    P-

    AntwortenLöschen

Instagram