by - 05:49

Die ersten Schneebilder mit meiner kleinen Schwester <3 Heute liegt endlich so richtig Schnee, sodass ich mit meiner Schwester grade Fotos gemacht habe. Leider beginnt alles wieder zu schmelzen und es regnet, da es nicht kalt genug für neuen Schnee ist, aber am Dienstag soll es wieder richtig schneien! Ich liebe richtigen Schnee im Winter über alles, er verwandelt die ganze Stadt dann immer in ein kleines Weihnachtsparadies und alles sieht so märchenhaft aus. Blogvorstellung nicht vergessen! <3

You May Also Like

16 Kommentare

  1. Hey :)
    Dein Blog gefällt mir, du machst tolle Fotos ♥
    Bin gleich mal Leser geworden :)
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja teilnehmen? :)
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind richtig süß! :)
    Ich mag keinen Schnee. xDD Nur so zum anschauen wenn ich zu Hause bin aber wenn ich rausmuss, dann gibts nichts schlimmeres! :''D

    Wir haben doch gar keinen VS Shop in Deutschland :)
    Es gibt nur 2 in ganz Europa, und die sind in London :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey du Liebe : ) Wirklich süße Bilder. Dein Blog gefällt mir echt gut, vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? Allerliebste Grüße

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind zuckersüß. Besonders gut gefallen mir die beiden letzten. Ich konnte den Schnee leider nicht so gut nutzen. Ich bin heute lange Auto gefahren ^^

    Lotta
    Von lottaskopfkirmes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich strahlend schöne, herzerwärmende Fotos! :)

    Ich bearbeite mit Photoshop, deswegen kann ich dir leider keine Alternative bieten.. Ich habe aber bis vor einem halben Jahr wirklich gut mit GIMP arbeiten können. Kann man kostenlos runterladen! :D

    AntwortenLöschen
  6. vor allem das vorletzte foto ist wirklich süß! :)
    bei uns hat es auch ganz schön ordentlich geschneit und weil ich zum glück an den bergen wohne ist es auch kalt genug, dass der liegen bleibt. da hab ich mich wirklich wie ein kleines kind drüber gefreut. ^^
    zum fotos machen bin ich allerdings noch nicht gekommen.

    AntwortenLöschen
  7. Hey, deine Bilder gefallen mir echt gut, dazu ist dein Blog auch schlicht und schön!
    Mich hast du jedenfalls als neuen Leser! Wenn du magst kannst du ja vorbeischauen, bei mir läuft eine Blogvorstellung und die hättest sehr gute Chancen. Liebe Grüße, Tilly :-)

    http://tillieh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Woooow, wunderschöne Bilder! Tolle Texte. Ich bin total begeistert! Dein Blog gefällt mir sehr gut! :)
    Du machst wirklich wunderschöne Bilder. : )

    Wünsch dir alles Gute

    Maria

    madamemariiie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. richtig richtig schöne Bilder! :)

    Ich mache eine Blogvorstellung! Vielleicht hast du Lust mitzumachen!

    www.jessicajersey.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. wie schön du bist, einfach wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  11. denkst du denn ich habe überhaupt eine chance? :)

    AntwortenLöschen
  12. weil ich das schon öfters versucht hatte, aber es hat nie geklappt. aber wenn du das sagst, versuch ichs :)

    AntwortenLöschen
  13. vielen lieben dank für deine netten worte zu meinen fotos! ;)

    na ja, im winter ist das eben so eine sache. ich hab auch nichts gegen ein bisschen schnee auf den fotos usw. aber oft ist das licht ja auch nicht wirklich prickelnd und recht trüb. und es ist so kalt... ^^ bei uns liegt halt jetzt auch extrem viel schnee, da ist man im sommer beim fotografieren einfach etwas freier.

    AntwortenLöschen
  14. Deine Haare sind wunderschön!!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Instagram